Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 701.003 / Heute: 15
Bee Vectoring Te. 0,0205 € -8,89% Perf. seit Threadbeginn:   -91,28%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector oswaldrs
oswaldrs:

Neues von Bee Vectoring

 
19.01.18 15:21
farmweek.com/trial-pest-control-results-prove-effective/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

Einstieg

 
07.02.18 15:09
hallo- habe mir mal ein Kleines Stück ins Depot gelegt- bin mal gespannt- wie sich die Firma in den nächsten 5 Jahre so etablieren kann??
Starkes Volumen bei Bee Vector Trash
Trash:

Private Placement

 
17.02.18 07:30
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BEE-2570371

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Starkes Volumen bei Bee Vector tbhomy
tbhomy:

6,3 Mio. neue Aktien zu umgerechnet ca.0,16 Euro.

 
17.02.18 11:06
Und nochmal 3,15 Mio. neue Warrants, die man nach Ablauf er Haltefrist zu umgerechnet 0,193 Euro wandeln kann.

Quelle siehe Link #179.

Weitere Verwässerung ? Möglich,sehe ich jedenfalls so, denn per 30.9.2017 wurde noch nicht ein Cent verdient.

Wer interessiert ist, unbedingt VORHER die Filings lesen...

Auch Totalverlustrisiko besteht meiner Ansicht nach weiterhin, siehe Feststellung der Auditoren:

"Emphasis of Matter - Without qualifying our opinion, we draw attention to Note 1 in the consolidated financial statements which describes the material uncertainties that cast significant doubt about Bee Vectoring Technologies International Inc.’s ability to continue as a going concern."

Quelle:
Jan 22 2018 - 19:49:44 ET - Audited annual financial statements - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646

Nichts für unerfahrene Börsianer. Die Aktie würde ich besser nur in Kanada handeln. Mich interessiert der Wert noch nicht. da mir einige Punkte noch immer nicht solide erscheinen.

Nur meine Meinung.
Starkes Volumen bei Bee Vector tbhomy
tbhomy:

License still pending.

 
17.02.18 11:07

"To date the Company has not obtained its license under the Pest Management Regulatory Agency to sell its BioControl in Canada, and has not generated revenue from operations."

Quelle siehe #180.

Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

news

 
26.02.18 16:37
gibt es hier wieder mal news- die Aktie hat sich gut eingependelt.. einmal hoch einmal runter :-) eine License wäre schon mal ganz hilfreich.. wegen der Konkurrenz zu Glyphosat..hoffe die Aktie startet irgendwann mal durch und nicht runter..
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

keiner

 
04.04.18 09:22
im Forum- keine News???
Starkes Volumen bei Bee Vector hirsel
hirsel:

hallo

 
05.04.18 21:01
Ich bin selber mal gespannt wie lange das hier noch so weiter geht ich hoffe das es mal bald nach oben geht oder was meint ihr?  
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

keine

 
06.04.18 09:49
Ahnung wie es hier weiter gehen soll- ob die jetzt Lizenzen haben oder was in nächster Zeit ansehet- ich hat aktuell leider keine News.. immer nur eine gleichbleibende Seitwertsbewegung. Dachte ich lege hier mal einen kleinen Betrag an und warte mal ein paar Jahre- aber wenn da in nächster Zeit nichts kommt? Vielleicht sieht es ja in 5 Jahren ganz anders aus- wenn es eine alternative zu den aktuellen Pestizide gibt..
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced March 27, 2018.


Shares:  12 million



Price:  25 cents



Warrants:  12 million share purchase warrants to purchase 12 million shares



Exercise price:  35 cents



Term:  two years
Starkes Volumen bei Bee Vector Claudimal
Claudimal:

heute wieder haaaaammernews

 
16.04.18 17:53
kursreaktien keine.(: ) rakuntenarlarm.
Starkes Volumen bei Bee Vector Chris31
Chris31:

?

 
16.04.18 18:10
hammer news???
Starkes Volumen bei Bee Vector Trash
Trash:

Ist das

 
16.04.18 21:21
jetzt so schwer einen link reinzuposten ?

globenewswire.com/news-release/2018/04/16/...t-Approvals.html

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

news

 
17.04.18 15:49
ja echt mal gute news- vor allem wenn die auch reingestellt werden ( Danke Trash)Patentsicherungen sind hier sehr wichtig... Aktie ist die letzten Wochen echt mal schön nach oben gegangen- mal sehen- wohin die Zukunft der Firma zieht... und ob Bienenvektortechnologie eine Zukunft hat im Gegenzug zu zB. Glyphosat.....


Starkes Volumen bei Bee Vector Chris31
Chris31:

;)

 
19.04.18 16:01
ich werd nochmal nachlegen. ich denke bee wird sich machen. in 1-2 jahren werden wir die 100mio marktk. haben
Starkes Volumen bei Bee Vector tbhomy
tbhomy:

Haben ja auch ein PP geclosed.

 
19.04.18 16:37
12 Millionen neue Shares und 12 Millionen neue Warrants...

Für 0,25 CAD/unit (1 share und 1 warant), also für umgerechnet akt. 0,16 EUR, also unter dem aktuellen Niveau.

Die Warrants können nach Ablauf der Sperrfrist für 0,35 CAD oder umgerechnet akt. 0,224 EUR gewandet werden. Da versuchen einige jetzt vermutlich, den Kurs für die Warrantholder interessant zu machen, könnte ich mir vorstellen.

Haben wir das nicht schon recht oft gesehen bei den kleinen kanadischen Butzen?

Mar 29 2018 - 12:13:10 ET - Material change report - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646

Umsatz ? Verdient hat die Company bisher....Null ?

Nur meine Meinung.
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

warrants

 
19.04.18 16:41
ja sowas habe ich schon erlebt.. dann werden alle auf den Markt geschmissen und der Kurs fällt und fällt- so wars bei Quantum Cobalt.. naja besser man ist mal im Plus und macht dann irgendwo einen Stop.. und 2 nicht zu viel Investieren..
Starkes Volumen bei Bee Vector Chris31
Chris31:

:)

 
24.04.18 17:56
die aktie macht so langsam freue. weiter so.bin long uns sehr zuversichtlich. etvl. zukünftige verwässerungen fallen da auch weniger ins gewicht
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

wenn

 
14.05.18 16:36
wir mal die 0,20 schön überschreiten würden und uns nicht immer Seitwärts bewegen würden, dass wäre mal schön- dann könnten wir mal von einem Aufwärtstrend sprechen!
Starkes Volumen bei Bee Vector Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

500 Mio. Euro für Bienen

 
20.05.18 20:36
www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...&MSCC=1526841288
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

hier

 
22.05.18 10:05
muss in Zukunft ein umdenken stattfinden- habe mal eine Reportage gesehen in China- da müssen Menschen die Bäume bestäuben- da es keine Bienen mehr gibt ......
schau ma mal ob wir mit der Aktie Glück haben.. ist die letzten Tage ja wieder stark gefallen..
Starkes Volumen bei Bee Vector nichtswissende
nichtswissen.:

neeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwssss

 
24.05.18 15:16
Durchfinanzierte Studien, Zulassung und EU Approval ....www.beevt.com/wordpress/wp-content/uploads/...8052418FINAL.pdf
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

news

 
24.05.18 15:41
Danke für die News: nichtswissen- anscheinend weißt ja doch was :-)
Sogar DE möchte in Bienen in naher Zukunft investieren.. mal schauen ob die News mal der Aktie zu neuen Höhen verhilft?
Starkes Volumen bei Bee Vector Chris31
Chris31:

:)

 
24.05.18 21:26
abwarten. ziel 500 mrd marktkap. in 2-4 jahre
Starkes Volumen bei Bee Vector Maridl81
Maridl81:

genau

 
25.05.18 08:13
das sagte ich ja bereits- das Investment muss man langfristig- bis so in die nächsten 5 Jahre sehen..

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 18.04.24 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--