Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.273 / Heute: 2
Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T.

 
23.11.99 07:56
#1
Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T. check_b
check_b:

Wieso reden, schaue in Dein Depot und freue Dich o.T.

 
23.11.99 08:00
#2
Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Guten Morgen !

 
23.11.99 08:05
#3
In Wien schneit es.

Laut Steirer (Insider ?) soll bei AT&S etwas anstehen (Übernahme ?).
Der Kursanstieg lässt sich aber schon alleine mit den tollen Zahlen erklären.

HAHAHA
Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T. check_b
check_b:

Morgen,

 
23.11.99 08:25
#4
wie Du immer gepostet hast will AT&S langsam den Kurs nach oben schrauben. ( Bauern und Nachbarn ) Ich bin seit 27,50 investiert und habe inzwischen 40% Plus. Schaue ich mir andere Unternehmen am NM an ist At&S total unterbewertet. Mein Kursziel bis zum Sommer 2000 > 70,00. Jahreszahlen werden den Wert explodieren lassen.

check_b

Übernahme wäre zur Zeit schwierig da viele Projekte noch nicht abgeschlossen sind. Vielleicht bekommen wir ja für AT&S Aktien bald Nokia ins Depot. :-)
Spricht keiner mehr über AT&S ? Ist noch lange nicht zuende. o.T. noname

Guten Morgen HAHAHA und alle AT&Sler!!!

 
#5
hoffentlich habt ihr gestern nicht verkauft. bei 1,4 gewinn pro aktie gibt es noch genug platz nach norden. nokia prognostiziert bis 2003 1Mrd handyuser. unter berücksichtigung von generationenwechselkaüfen brauch man sich in dieser branche keine sorgen um zukünftige gewinne machen.
glaube auch nicht an übernahmen, dafür gibt es keinen grund(aktionärsstruktur). vieleher ist die bekanntgabe neuer vertragsabschlüsse zu erwarten.
grussNN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--