Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 272 273 274 1 2 3 4 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Beiträge: 6.848
Zugriffe: 559.299 / Heute: 205
Borussia Dortmun. 6,865 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   +96,31%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion cyrus_own
cyrus_own:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

14
25.08.13 11:43
#1

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Forumregeln  

6.822 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 272 273 274 1 2 3 4 ...


Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Der Tscheche
Der Tscheche:

Wenn Volland auch noch endlich in Form kommt...

 
18.08.17 23:13
...und sie es schaffen, einen Teamspirit aufrechtzuerhalten trotz solcher stark egoistischer Spieler wie Bellarabi, sehe ich Leverkusen definitiv voll dabei beim Kampf um 2-4.
Der BVB hätte mal lieber den Tah holen sollen als den Toprak. Hammer der Junge.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion MisterTurtle
MisterTurtle:

und wenn

 
19.08.17 09:01
der BVB die nächsten 34 Ligaspiele gewinnt, wird er Meister und stellt einen unauslöschlichen Rekord auf! Dazu noch 13 Siege in der CL und man ist verdammt nah im Triple!
Und wenn es diese Saison endlich mal standesgemäß läuft und sich niemand verletzt, ist der HSV nächste Saison in der Champions league, wo er verdammt nochmal hingehört!

Tscheche, bleib doch mal realistisch, jetzt jeden Verein durchgehen und unter drei äußerst seltenen Prämissen gleichzeitig Plätze ausrechnen ist doch Unsinn.

Bayern

BVB

Rest

Letztlich wird es doch wieder so laufen wie immer!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

moin, moin...

 
19.08.17 10:12
HSV und Championsleague, passt wie Arsch auf Eimer...
Die Hamburger Jungs werden mal wieder dafür sorgen das "KannNixTrainer Gisdol"
Schnappatmung bekommt...
Aber anderes Thema....bin etwas in Sorge das sich die SchwarzGelben heute in
Wolfsburg ´ne Pilzinfektion einfangen...hoffe mal sie haben dafür eine Versicherung
abgeschlossen...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

Durm für 4 Mio zum VfB

 
19.08.17 12:39
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Der Tscheche
Der Tscheche:

Noch eine Woche bis zum Dembele-Ultimatum

 
19.08.17 13:35
Da sich Barcelona hier selbst in eine ziemlich ungünstige Lage hineinmanövriert hat und es für den BVB sportlich sehr schmerzhaft sein wird, auf ihn jetzt schon zu verzichten, kann es mir gut vorstellen, dass hier unter 150Mio. nichts geht.

Bin jetzt schon sehr gespannt, wen der BVB nach Toljan (der wohl praktisch fix ist, sonst hätte man nicht Durm schon ziehen lassen) dann noch holen wird. Viel Zeit wird ja nicht mehr bleiben.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion EdWise
EdWise:

Moukoko

2
19.08.17 13:41
Der "12- jährige" Yousoufa Moukoko hat jetzt in der U17 endlich seine kindliche Anfangsscheu abgelegt und nach zwei Doppelpacks endlich auch einmal einen Viererpack geschnürt. Wahnsinn. Ob der nun 12, 14 oder 15 ist aber der Junge weiß, wo das Tor steht.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

Weltmeister Götze...

 
19.08.17 15:17
in der Startelf...Na also, dann sollten den ersten 3 Punkten nix mehr im Weg stehen...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Der Tscheche
Der Tscheche:

Wolfsburg war der erwartet schwache Gegner...

 
19.08.17 17:29
...aber trotzdem ein sehr erfreulicher Auftritt des BVB.
Ich fand auch, dass die Mannschaft einen geschlosseneren Eindruck gemacht hat als unter Tuchel, ablesbar an dem miteinander reden, sich abklatschen etc.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Der Tscheche
Der Tscheche:

Wolfsburg gehört für mich zum erweiterten Abstiegs

 
19.08.17 17:40
...-kandidatenkreis nach dem Aderlass mit Rodriguez, Benaglio und Gustavo.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Baerenstark
Baerenstark:

Starke Vorstellung

 
19.08.17 18:04
Bin sehr zufrieden mit diesem Auftakt des BVB in die neue Saison.

Bin absolut davon überzeugt das Wolfsburg NICHT absteigt und sehe Sie auch lange nicht so schlecht wie Der Tscheche.....aber gut....

Die Saison ist jung und wird noch einige Überraschungen mit sich bringen.

Wenn man bedenkt das der BVB das neue System noch nicht verinnerlicht hat aber auf einen guten Weg ist dürfte jedem klar sein dem BVB diese Saison auch ohne Dembele sehr viel gelingen kann....
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion halbgottt
halbgottt:

Tscheche posting #6812

 
19.08.17 18:13
Du schriebst: "ein Sieg wäre nicht Pflicht, sondern toll, wenn ich so an die gesamte Vorbereitung denke und daran, dass Dembele suspendiert ist."

That's it. Der Sieg ist toll, eine derart souveräne Vorstellung hat kaum einer erwartet.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion franz22
franz22:

ja

 
19.08.17 18:46
absolut starke und solide Vorstellung des BVB,
das Spiel gegen Bayern war schon Top und heute war man Turmhoch überlegen,

klar wird Wolfsburg eher um Platz 8-15 spielen,

ABER, auch dem BVB haben heute 3-4 absolute Leistungsträger noch verletzt gefehlt,
1A Auftritt und Einstellung heute,

und die absolut sachliche und ruhige Art des neuen Trainers ist einfach nur Traumhaft,
der Spielstil sieht auch richtig gut aus.............
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion dome89
dome89:

habe mir das Spiel auch gerade angeschaut

 
19.08.17 19:54
Pulisic ist so unfassbar stark... dann zagadhou für 18 wird auch noch einer der besten Verteidiger. Götze kommt langsam man sieht im die Freude die er bei Bayern hat an. auba trifft :). Man muss aber auch sagen null Gegenwehr von Wolfsburg. dembele hat heute nicht gefehlt aber er ist natürlich klasse. Aber was da abgezogen wird ist kacke. Ich find watzke macht das komplett richtig.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion nba1232
nba1232:

schönes Spiel

 
19.08.17 20:12
darauf kann man aufbauen
wichtig auch das die Null hinten mal wieder stand !
Das tut den ganzen Verteidiger richtig gut !
und zu Zagashou hab ich ja gesagt der wird ein ganz ganz großer ( körperlich ist er das ja schon :) )
war wirklich schön ihn spielen zu sehen .
denke auch das Götze einen super Einstand hatte !
und zum Thema Pulisic ! ist einfach so wie ein Komentator letzte Saision gesagt hat , wäre Dembele nicht da würden alle über das Wunderkind Pulisic reden !
Der wird ein ganz wichtiger diese Saison und wird sein Marktwert gleich mal enorm steigern , und das aller beste  , er wird nicht weg wollen !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion velmacrot
velmacrot:

Pulisic

 
20.08.17 02:13
will erst mal in dieser Transferperiode nicht wechseln, und das ist schon mal was. Bis zum 31.08.18 ist noch lange hin und da wird viel Fussball gespielt inkl. einer WM, was ja bekanntermassen die Showbühne schlechthin ist. Dass Pulisic irgendwann in der Premier League spielen will, sollte auch nichts Neues sein. Von daher immer vorsichtig mit solchen absoluten Aussagen.

Insgesamt ein sehr gelungener Saisonstart, und mit Weigl, Reus und Gerreiro ist man noch variabler und damit stärker.

Ob zu 135 oder 150 Mio. €, Dembélé muss nach diesem Theater gehen, aus Barça und BVB-Sicht. Der BVB könnte es da schon eher irgendwie hinbiegen, Dembélé noch 1 Jahr einzuordnen und ihn nach einer guten WM, wer weiss, für noch mehr Geld abgeben bei mehreren Mitbietern. Für mich bleibt aber bei dieser Variante die Frage, ob die Mannschaft nach diesem Gehabe noch ganz hinter Dembélé steht. Nach den Psycho-Spielchen mit Tuchel, täte das mit den Lagern der Mannschaft nicht gut. Nur meine Meinung als völliger Aussenstehender - versteht sich aber, glaube ich von selbst.

Und dann noch was letztes zu Barça und deren Rolle bei Dembélé und Coutinho. Ich halte es für gut möglich, dass auch die Ihren Einfluss habe in der Entscheidung der beiden Spieler zu streiken oder suspendiert oder krank geschrieben zu werden. Auf diese Weise senkt man als Spieler und aufnehmeder und abgabewilliger Verein die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung erheblich. Nur für die involvierten Trainer ist das ganze blöd, weil die wollen mit der kompletten Mannschaft arbeiten und planen können.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion daniel61
daniel61:

Neue Millionen wachsen

 
20.08.17 08:32
m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/....bildMobile.html
Man fragt sich allerdings vielleicht zurecht , ist der wirklich erst 12 . In der Regel muss  das Alter von  N. Doch geschätzt werden , da kein Pass vorhanden und die das tatsächlich selbst nicht wissen .
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

Die Transferperiode...

 
20.08.17 12:39
sollte, wie es anscheinend in der Premier League angedacht wird, verkürzt werden...
Wenn der Ball rollt sollte der ganze Affenzirkus abgeschlossen sein...dann würde es diese
"Schonfristen" wechselwilliger Spieler auch nicht mehr geben...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

"...mea culpa..."

2
20.08.17 13:18
wie der alte Lateiner oder Watzke zum Fall Dembele zu sagen pflegt...

Sollte Barcelona, widererwarten über ihren spanischen Stolz stolpern
und die aufgerufene Summe, die laut Watzke nicht ganz der Höhe entspricht die medial ausgerufen
wurde...wird sich Dembele vor der Mannschaft in den Staub werfen müssen...

Aber, nach 3 - 4 Spieltagen in denen Dembele überzeugt wäre das ganze Theater (...zumindestens
bis zur nächsten Transferperiode ) erstmal abgehakt...und alle würden wieder sagen:
Dembele ist ein lieber Kerl...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Der Tscheche
Der Tscheche:

Der Videoschiedsrichter: eine großartige Sache

 
20.08.17 14:39
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt darüber, wie reserviert noch die Neuerung Video-Schiri kommentiert wird. Aus meiner Sicht ist es eine geradezu revolutionäre Errungenschaft, die a) für mehr / zusätzliche Spannung und b) für mehr Gerechtigkeit sorgt.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

...vorausgesetzt es funktioniert

 
20.08.17 14:46
...ansonsten kann´s da mal schnell zu Wettberwerbsverzerrungen kommen...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion Meister2012
Meister2012:

Hier....

 
21.08.17 12:06
Hier kommt man vor lauter Euphorie ja kaum zu Wort..
BVB Auftaktprogramm:
19.8. Wolfsburg (A)
26.8 Hertha (H)
Länderspielpause
9.9. Freiburg (A)
17.9. Köln (H)
20.9. HSV (A)
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion JoeUp
JoeUp:

der Druck auf Barcelona steigt exponential

 
21.08.17 12:17

www.sport.de/news/ne2866476/...ssi-erwaegt-abschied-von-barca/
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion halbgottt
halbgottt:

Euphorie?

 
21.08.17 12:19
genau deswegen scheut sich der Tscheche vor einem Wiedereinstieg. Charttechnisch ist zwar alles bestens und steigende Kurse ziemlich wahrscheinlich, zudem wird das Ganze durch gute Nachrichten flankiert, aber die Stimmung ist hier viel zu euphorisch.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion HamBurch
HamBurch:

Ich bin nicht euphorisch...

 
21.08.17 12:38
dafür realistisch...Und für die gute Stimmung, von Nebengeräuschen mal abgesehen, sorgt
ganz einfach der BVB...und das ist  g a n z   r e a l .....
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion halbgottt

HamBurch

 
das war natürlich ironisch gemeint. Hier herrscht das pure Gegenteil von Euphorie und genau das ist ein sehr gutes Kaufargument. Zwar sind ein paar Altaktionäre weiterhin durchgehend optimistisch, das ist aber natürlich kein Argument dafür oder dagegen. Lediglich 2-3 Foristen sind neu dabei und schreiben gelegentlich.

Bei Hypoport hätte man bei entsprechender Nachrichtenlage mindestens 5000 Seitenaufrufe, hier hingegen ist komplett tote Hose.

Es wurde ganz ausdrücklich von vielen Experten, inklusive Thomas Hennecke vom Kicker, auf das Risiko beim Trainerwechsel hingewiesen. Es bestünde eine Unsicherheit darüber, wo die Reise hingehen könnte, eben weil ein Trainerwechsel mit Systemumstellung erst mal von der Mannschaft bewältigt werden muss. Dazu kam das Dembele Theater, natürlich ist es ein klarer Nachteil, wenn der beste Spieler streikt und nicht mit spielt.

Nun hat der BVB mit einer überragenden Leistung auswärts 3:0 gewonnen, ohne Dembele, ohne Reus, ohne Weigl

Bei der Doppelpass Sendung wurde der BVB wegen der Kaderbreite und der sehr guten Aufstellung des Kaders als ein möglicher Kandidat für die Meisterschaft genannt. Natürlich ist so etwas spekulativ. Allerdings war vorher die Befürchtung, daß die CL Qualifikation keineswegs sicher ist und daß der Start in die Bundesligasaison holprig werden könnte.

Ist ja nur ein Spiel gewesen. Hätte aber sein können, daß in den jeweiligen Threads mal kurz für einen Tag gejubelt wird, das ist aber nicht der Fall, so sehe ich das zumindest.

Dann die Pokal Auslosung. Da hätte alles mögliche passieren können, z.B. eine Auslosung Bayern - BVB. Stattdessen gab es eine leichte Auslosung und gleichzeitig haben die Konkurrenten sehr schwere Lose bekommen, allen voran RB Leipzig - Bayern. Darüber muss man jetzt nicht gleich jubeln, völlig klar.

Ich stelle aber fest, daß genau das, nämlich eine Euphorie in den Threads, weil ein paar Kleinanleger gut drauf sind, eben nicht passiert und ich stelle weiter fest, daß auch die Finanzjournalisten und Analysten die BVB Aktie mehr oder weniger komplett ignorieren.

Die BVB Aktie performt völlig klar deutlich besser als DAX und co. Wenn die BVB Aktie in aller Munde wäre, könnte man sagen, Ja, ABER, die BILD trommelt, der Analyst trommelt, in den Threads herrscht völlige Euphorie undundund

Tatsache ist, daß die BVB Aktie besser performt und die "Öffentlichkeit" unterstellt, es wäre nur wegen des Dembele Transfers.

Da werden sich einige noch umschauen.

Denn was passiert, wenn der Dembele Transfer nicht passiert und genau dann Bankhaus Lampe die Umsatzprognosen um fette 160 Mio (!!!) anheben muss und bei den stillen Reserven zum Ergebnis kommt, daß Dembele und Pulisic wahrscheinlich doch ein bißchen wertvoller sind als insgesamt 33 Millionen? Sehr unwahrscheinlich, daß in dem Fall das Kursziel gleich bleibt...

Seite: Übersicht ... 272 273 274 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen