Sperrung der "SIGER"-ID

Beiträge: 6
Zugriffe: 469 / Heute: 2
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sperrung der
watchtrade:

Sperrung der "SIGER"-ID

 
08.04.00 13:51
#1
Es ist eine Erlösung mitanzusehen, daß die sinnlose Abstimmung bezüglich der
Sperrung unseres ARIVAAUSHÄNGESCHILDES endlich gelöscht wurde.
Wir alle können nur noch hoffen und beten, daß sich der JP bei unserem "SIGER" in aller Form entschuldigt und unseren Arivafreund eine Dauermitgliedschaft auf Lebenszeit gibt.
Sperrung der
Gruenspan:

Ich ahnte es - und sie bewegt sich DOCH !!! o.T.

 
08.04.00 14:32
#2
Sperrung der
Tadellos:

Die Wüste lebt ! o.T.

 
08.04.00 18:09
#3
Sperrung der
Idefix1:

Möglicherweise bereits kosmisch o.T.

 
08.04.00 18:12
#4
Sperrung der
Al Bundy:

Nicht mehr komisch, der lernts nie.

 
08.04.00 20:27
#5
So, ich bin dann wieder weg. Ihr wisst, wie Ihr mich erreichen könnt.

cu  Al grüßt
Sperrung der

Re: Sperrung der

 
#6
Trotz der teilweise recht nervigen Erfahrungen mit Sieger und seinen Aliasen möchte ich doch mal erwähnen, daß er, nachdem er die Prout-Aktien mehrfach massiv gepusht hatte, so fair war, auch mitzuteilen, wann er wieder aussteigt. Und das obwohl seine IDs gesperrt wurden.

So konnten Leute, die möglicherweise seinen Pushs gefolgt waren, auch wieder aussteigen. Hat sich zwar nicht gelohnt, trotzdem finde ich dieses Verhalten fair!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33
  43 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN Sieger Trader123 31.01.05 13:27