Spekulativer Tip: Access Developers, Nasdaq OTC BB

Beiträge: 2
Zugriffe: 120 / Heute: 1
Spekulativer Tip: Access Developers, Nasdaq OTC BB Dauberus
Dauberus:

Spekulativer Tip: Access Developers, Nasdaq OTC BB

 
06.01.00 17:42
#1
Hallo!

Mal ein Tip, den ich von einem Bekannten erhalten habe (steht in Kontakt mit so einem Recherchemenschen, der Aktien empfiehlt und damit sein Geld verdient - 10 % vom Gewinn):
Access Developers Inc., amerikanischer Internetprovider, ist laut ihm Strong Buy. Der Wert fiel letztes Jahr von 12$ auf 0,5$. In diesem Jahr besitze die Aktie viel Potential, da die Firma in keinster Weise marode sei, sondern jetzt 2000 sogar eine Franchise-Sache aufbauen will und eine große Werbekampagne starten möchte. Bin bei 0,5$ eingestiegen, der Wert hält sich nach mehreren Schwankungen zwischen 0,25$ und 0,50$ dort auch. Ist aber mit Sicherheit keine schnelle Zocker-Aktie, mit der sich in drei Tagen 500% machen lassen. Er sagte, man brauche ein bißchen Geduld, der Wert werde auf jeden Fall kommen.
Auf jeden Fall streng limitieren, da die Umsätze momentan wirklich lachhaft sind (20000 Aktien/Tag). Aber vielleicht wird mal ein Fondsmanager drauf aufmerksam, das wäre natürlich SEHR positiv!
Handelbar nur an der Nasdaq direkt, Kürzel AONEE, WKN 897741.
Ihr könnt auch mal die Website der Firma anschauen: www.access1.net. Warum die Aktie letztes Jahr so stark fiel, konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Vielleicht weiß jemand was.


Dauberus
Spekulativer Tip: Access Developers, Nasdaq OTC BB Dauberus

ist schon interessant, kaum steht nicht 1000% in der Überschr., lies.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen