Sorry, ich muß mich mal abreagieren!

Beitrag: 1
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Sorry, ich muß mich mal abreagieren! bammi

Sorry, ich muß mich mal abreagieren!

 
#1
Drehen die Deutschen jetzt alle durch. Hoffentlich gibt es nun endlich den sell off. Man muß es sich ja nur lange genug einreden!
Dieses Geschwätz von bestimmten Tiefstständen in der NASDAQ und im NEMAX kann ich nicht mehr hören. Alle scheinen sich sicher, wie weit es herunter geht und freuen sich im nächsten Atemzug darauf, daß bald schon wieder neue Höhen erreicht werden. Das ist eine Logik? Es tun einige ja so, als kämen wir wirklich immer alle zum Hoch raus und beim Tief rein und auch noch alle zur gleichen Zeit. Genau deshalb ist es ja auch so einfach reich zu werden!

Warum machen wir nicht alles den Amis nach? Geben wir unseren Kindern Waffen mit zur Schule oder besser schicken wir sie garnicht hin, dann erreichen wir die gleiche Analphabetenquote!

bammi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen