sooo,Arschbackentango jetzt hier

Postings: 15
Zugriffe: 337 / Heute: 1
buran: sooo,Arschbackentango jetzt hier
5
04.10.11 16:25
Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll.Einige Teilnmehmer hier im board denken es gäbe Anscheisser-Petz-Prämie verbunden mit "Sperre".Hört mal,wenn ihr nicht fähig seit mit Geld an den Plätzen zu händeln,ist das Euer Problem.Nur muss man deswegen nicht Dritte in Mitleidenschaft ziehen und die Wut an denen auslassen.im Sinne "Herr Leherer ich weiss was" sperrt den mal in den Bunker.Es gibt zahlreiche User,die ihre 30 Euro-Mitgliedschaft bezahlen und das gerne.Aber wenn hier andauernd welche abdrehen und bei den Kielern Sprotten sich wichtig machen wollen ,dann könnses ja machen.Aber nicht mit uns! Wir sind hier ein kleiner lustriger Haufen und wollen das in Zukunft auch beibehalten/Buran
Nurmalso: Na Sdarowije.

04.10.11 16:33
DarkKnight: Posting #1 habe ich nicht verstanden.

04.10.11 16:55
Gott sei Dank gibts in diesem Thread noch'n Posting #2.

Danke, Nurmalso.
wouwww: buran hats gerafft

04.10.11 16:57
Doppel-ID-Jagd zB ist Daten- und Grundrechtsschutz, behaupte ich mal einfach so blauäugig und fern der Materie

War doch so, oder ist jedenfalls?

.o)
buran: zu 1,das ist eine ernstgemeinte Theamtik

04.10.11 17:16
die sich hier mal einige Lümmelboys zu Herzen nehmen sollten.ich habe eben mit Absicht 2 Schwarze an die Nurmalso und Wowww verteilt,um zu zeigen,dass das "Mitteilungsbedürfnis" somit der Dritten Anlegersschaft(hätte beinahe dritte Harmonische für die Toningeneure *g*) geschrieben und getan.Um zu zeigen,man muss nicht gleich den Kieler Vorstand benachrichten,wenn mal wer,wer auch immer,mal an die Gürtellie gerät.Wartet nur ab Ihr Spruzis,ein zwei Jährchen,dann habt auch ihr die Einsicht.und dann wünsche ich Euch das gleiche/Gruss auch noch im Namen aller boarders,die Jahre gar Jahrzehnte hier kämpfen ,litten,weinten,und bis dato ein Symbolstaus haben
wouwww: Höhö,buran, den Schwarzen nimmste zurück

04.10.11 17:16
Mein Text war ironisch, schlimm genug, dass ich das ausdrücklich sagen muss.

Also los: 7 für wouwww

:o)
DarkKnight: Wenn ich dann wirklich in 1 oder 2 Jahren Einsicht

04.10.11 17:17
habe, wie du meinst, und dann Gefahr laufe, ebensolche Postings zu verfassen, dann würde ich lieber auf Einsicht verzichten.

Hast Du einen Tipp, wie man sich gegen Einsicht wehren/impfen/behandeln lassen kann?
wouwww: Schotten dicht, ist doch einfach

04.10.11 17:20
buran: klar doch wowww! uuuuuuund noch nen Blacky,ha!

04.10.11 17:21
haahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @wowww ich mach das um den Glatten ARIVANERN mal kurz zu erläutern was hier eigentlich abgeht....los Wowwww noch,n Post deiner seits und ich geb Dir ein "informativ"...@Wowww hau mal richtig Blech rein,lad mal ab hier!/Buran ;o)
buran: #7 #8 jeweils "informativ"

04.10.11 17:22
Buran
wouwww: Nee, buran, lieber nich, bist mir zu akademisch

04.10.11 17:27
buran: @Sprutzis
2
04.10.11 17:29
was nicht abwertend sein soll,schon garnicht alle über einen Kamm scheeren .Es gibt hier ID's die seit Jahren im board mitmachen mit/um Geld spielen,mit der Ernsthaftigkeit eines Geschäftssins.Darum mal ne Bitte:Schwarze Sterne verteilen ist okay und soft wie man will.Nur die Anscheissere nicht.Kapitsch? danke im Namen aller/Buran
wouwww: Warum nicht?
3
04.10.11 17:31
Finde, das verrät viel über die Charaktere.
buran: falls was sein sollte

11.11.11 19:26
einfach so machen::: @Wowww und/oder Buran
moya: ::: @Wowww und/oder Buran

11.11.11 20:12
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.