Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Solon - die deutsche Solar-Perle

Beiträge: 6.275
Zugriffe: 871.026 / Heute: 186
Solon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Du bringst Einiges durcheinander,

 
13.02.18 08:15
und machst es Dir einfach , lies doch selber nach.

wollte nur wissen was Du - RUDINI - mit Solon GmbH meintest ?
und meine neue Frage nun : wie verbindlich ist denn Wikipedia ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Solon - die deutsche Solar-Perle Rudini
Rudini:

Bringe

 
13.02.18 09:43
doch einfach Quellen, die Wikipedia widerlegen, und gut ist.

"...Insolvenz

Am 13. Dezember 2011 beantragte Solon die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.[5] Für die Tochtergesellschaften SOLON Photovoltaik GmbH, SOLON Nord GmbH und SOLON Investments GmbH wurde ebenfalls ein Insolvenzantrag gestellt.[6]
Übernahme

Am 6. März 2012 erwarb Microsol International LL FZE (Indien, mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten) Kernbestandteile der SOLON SE und gründete die SOLON Energy GmbH. Die neue Gesellschaft verfügte über die Funktionen einer Holding mit einer Tochtergesellschaft in Berlin (SOLON Modules GmbH) sowie Schwestergesellschaften in den USA (SOLON Corporation) und Italien (SOLON S.p.A).[7] ..."

de.wikipedia.org/wiki/Solon_%28Unternehmen%29#%C3%9Cbernahme

Solange Du das nicht kannst, solltest Du den Ball mal ganz flach halten...
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Du weist selber nicht was Du schreibst,

 
13.02.18 10:11
was ist denn nun mit der Solon GmbH ???
Solon - die deutsche Solar-Perle Rudini
Rudini:

Was willst Du?

 
13.02.18 10:24
Willst Du Dich jetzt darauf aufhängen, dass ich Solon GmbH statt SOLON Energy GmbH geschrieben habe, oder was?

Ist das für Dich ein Problem, mit dem Du nicht klar kommst?

Jedenfalls ändert das rein gar nichts daran, dass die Solon AG ein insolventer Mantel ist.

Quelle: siehe #4727
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Rudi Du solltest schon ein wenig Ahnung haben,

 
13.02.18 21:44
von dem was Du so von Dir gibst.

In #4722 sprichst Du von einem leeren Mantel,
in #3729 ist es ein insolventer Mantel ( nicht mehr leer ? )

GmbH`s gibt es ja mehrere von Solon, wie soll man wissen was Du willst ?

Einfach mal einlesen, ok ?
Solon - die deutsche Solar-Perle Rudini
Rudini:

Wer

 
13.02.18 23:37
hier keine Ahnung im Thread hat, dürfte belegt sein.

Das zeigen allein schon Deine Versuche die Solon Energy GmbH mit der insolventen AG in Verbindung zu bringen...
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

einfach ohne Substanz, Rudi

 
14.02.18 08:15
lese Dich mal richtig ein und höre einfach mal mit den immer wiederkehrenden Floskeln auf...
Solon - die deutsche Solar-Perle tbhomy
tbhomy:

Solon SE in Insolvenz

 
14.02.18 09:08
Jeder Leser kann die Sach- und Rechtslage zur Solon SE in Insolvenz selbst nachvollziehen. Dazu einfach Registereinträge zur AG und zum Insolvenzverfahren sowie publizierte Informationen lesen.

Von daher rate ich jedem davon ab, in diesem Börsenforum irritierende oder unwahre Informationen zu streuen. Das dürfte den informierten Lesern auffallen. Wikipedia ist verlässlich in Bezug auf die hier diskutierte Aktiengesellschaft. Einfach den Weblinks und Einzelnachweisen unter dem Artikel  dort auf Wikipedia folgen...

Meine Meinung zu dem Threadverlauf die letzte Zeit.

 
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

verlässlich ist denn auch verbindlich ?

 
14.02.18 09:10
Solon - die deutsche Solar-Perle Rudini
Rudini:

#4732

 
14.02.18 09:56
Einlesen solltest Du mich mal! Deine Postings erwecken den Eindruck bei mir als ob Du blind im Insolvenz- und Aktienrecht rumstocherst.

Ganz schön peinlich, wie ich finde.


Nur meine Meinung; Kritk steht im Vordergrund.
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Rudini, tbhomy & Co.

 
14.02.18 11:05
was verweist Ihr denn laufend auf Wikipedia, kann man es als verbindlich ansehen was da drinne steht ? Wenn jeder da was reinschreiben kann ?

Quelle: Wikipedia: über Wikipedia

hier daraus der 1. einleitende Satz : Das Ziel der Wikipedia ist der Aufbau einer Enzyklopädie durch freiwillige und ehrenamtliche Autoren.

Eigentlich könnten die Unternehmen / Nachfolge Unternehmen oder der Insolvenzverwalter hier für Klarheit sorgen. Dann gäbe es diese Kaffeesatzleserei wohl nicht.

Warum erhält man keine verbindliche Auskünfte ?

Nur mal meine Meinung
Solon - die deutsche Solar-Perle Rudini
Rudini:

Nochmal:

 
14.02.18 11:10
Widerlege doch einfach die Wikipedia-Angaben mit Quellen, und gut ist!

Allerdings biste dazu wohl nicht mal im Ansatz in der Lage.

Daher sind die Wiki-Angaben einfach mal verbindlich!
Solon - die deutsche Solar-Perle tbhomy
tbhomy:

Gartenzwergnase...Willst du hier öffentlich....

 
14.02.18 11:11
...die Verbindlichkeit eines Registereintrages in einem Register von Bund und Ländern in Frage stellen ? Ich bitte dich...das geht doch nach hinten los, befürchte ich.

Solon - die deutsche Solar-Perle tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
14.02.18 11:14
Wir sind zwar nicht immer der gleichen Meinung, aber mir scheint, dass hier jemand an der Realität vorbei argumentiert, wenn er ein Bundes- oder Landesregister in Frage stellt, oder ?
Solon - die deutsche Solar-Perle tbhomy
tbhomy:

Ist es nicht merkwürdig...

 
14.02.18 11:21
...dass es immer wieder die Insolvenzaktien sind, wo sich User offensichtlich nicht ausreichend in die Materie eingelesen haben und dennoch zu einem komplexen und juristisch nicht unbedingt einfachen Thema diskuteren wollen?

Ich stelle mir bei jeder Insolvenzaktie diese und angelehnte Fragen und erarbeite mir die möglichen Antworten. Wirklich ein interessantes Feld, um etwas zu lernen.

Nur meine einfache Meinung.
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

dann halte Dich doch mehr bei Dax-Werten auf,

 
10.03.18 22:15
dann könntest Du so Manchem aus dem Wege gehen.

merkwürdig finde ich auch so manche Dinge, Z.B. daß die Website nicht auf dem Laufenden zu sein scheint. Der letzte Beitrag stammt von Anfang 2015. Als wenn es nicht Neues zu berichten gäbe.
Auf YouTube kann man sich ca. 5 Videos anschauen über die Solon International ll FZE, vor Kurzem heraufgeladen.
Wenn man sich diese Videos einmal aufmerksam anschaut kann man erkennen, daß neben dem neuen Namen Solon International ll FZE die Website: www.solon.com auftaucht.
Nun könnte die Frage aufkommen, weshalb werden denn solche NEWS nicht eingepflegt in die Website: www.solon.com ?

Auch steht die Website so da, wenn man mal die Solon International ll FZE in Fuhradshi in den VAE aufruft.


Nur meine Meinung einfach dazu. Keine Empfehlung zu einem Handel, weder Kauf noch Verkauf von Aktien.
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

mal was Interessantes

 
20.03.18 13:45
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

auch interesant

 
20.03.18 13:47
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

das auch

 
20.03.18 13:52
Solon - die deutsche Solar-Perle M.Minninger
M.Minninger:

Wir müssen noch warten, was der Chef dazu

 
20.03.18 15:05
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#5745,

 
21.03.18 17:00
aus #4733 kann man die Meinung eventuell  ableiten, ich sage bewußt eventuell....

Wikipedia ist verlässlich in Bezug auf die hier diskutierte Aktiengesellschaft. Einfach den Weblinks und Einzelnachweisen unter dem Artikel  dort auf Wikipedia folgen...

Anmerkung: es ist schon erstaunlich und bemerkenswert, daß ein Mann des Gesetzes & Paragraphen sich auf Wikipedia beruft.... und so oft ( zugegeben habe ich nicht alle seiner fast 30.000 Beiträge gelesen )  ist dies wohl noch nicht passiert ?!
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

auf dem Laufenden sieht aber anders aus, oder?

 
25.03.18 17:43
der letzte Beitrag unter News bei www.solon.com

27.05.2015Solon at the Poznan Science and Technology Park Solon seeks new challenge...

Es werden nun gleich 3 Jahre, daß eine Mitteilung herausgegeben wurde und das für die Website der Solon International ll FZE.
Schon einige Videos bei YouTube wären doch sicher eine Mitteilung wert ?
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

2 Stücke -ein Witz ?

 
10.04.18 22:30
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

warum werden hier 2 Stücke gehandelt ?

 
10.04.18 22:38
gibt es einen plausiblen Grund ? Möchte sich hier jemand die Taschen füllen ?
nur meine Frage, weiter nichts.
Solon - die deutsche Solar-Perle Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

München 0 Stücke zu 0,008 EURO - Gelkurs

 
11.04.18 13:34

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 6.274 Ende gut - alles gut schnuffel AlexBoersianer 22.04.24 12:04
14 422 SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf lucy lucy 25.04.21 00:14
9 53 Solarfriedhof windy k.tor Gartenzwergnase 10.12.17 20:50
  15 news heute eben grade 18.35uhr xelleon Milchtüte 19.09.14 12:47
  24 Solon TripleZero michelangelo123 10.09.14 22:59

--button_text--