Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 545 / Heute: 1
UBS AG REG S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!! Rookie
Rookie:

Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!

 
16.03.00 14:16
#1
Ich beobachte schon seit längerem den DIT- Biotechno und den DWS-Biotech
und halte momentan beide für recht preiswert.
Ich bitte um schnelle Antwort.

Gruß Rookie
Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!! furby

Gestern vormittag wär's wohl nicht schlecht gewesen

 
#2
Du kannst schon einsteigen, solltest aber keine zu großen Erwartungen haben. Ich zweifle, ob's so dynamisch weitergeht. Clinton hat da seinen Biotechinvestoren mitten im Liebesspiel einen Liebestöter verpaßt. Ob die Stimmung daher so schnell wieder so euphorisch wird? Daneben gibt's noch die ständigen Korrekturgefahren an den Börsen, eh kloar, oder?

Gruß furby

Mir gefällt der DWS noch besser als der DIT. Ich verstehe aber auch nicht, warum der DIT überhaupt so beliebt ist. Der UBS oder der Pictet Biotech kämen m.E. noch vor dem DIT Biotech Fond.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS AG REG SHS Forum