Soll ich meine PCCW in MYC umwandeln um eventuell Gewinne einzustreichen

Beiträge: 3
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Soll ich meine PCCW in MYC umwandeln um eventuell Gewinne einzustreichen Fritz the cat
Fritz the cat:

Soll ich meine PCCW in MYC umwandeln um eventuell Gewinne .

 
05.06.00 21:49
#1
und dann wieder bei PCCW einsteigen,oder ist das zu riskant?Im Moment seh ich bei MYC ein besseres Kurspotential(kurzfristig).


MFG   FTC
Soll ich meine PCCW in MYC umwandeln um eventuell Gewinne einzustreichen DGromm
DGromm:

__2 doofe ein Gedanke, Du wirst lachen, ich hab auch schon drann g.

 
05.06.00 23:26
#2
hab noch Kontron, Medarex, Fantstic, Hartcourt .. alle laufen gut im Moment. pcc ist die einzige, die auf der Stelle hängt. Werd mal ne Runde drüber schlafen. Hab allerdings schon nen satten Vorrat myc ..
Soll ich meine PCCW in MYC umwandeln um eventuell Gewinne einzustreichen Drogo

Gute Idee Jungs, ich habe schon bei 0,24 alles glattgestellt in in MYC in.

 
#3
ALLES...

Gruß
Drogo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen