Softwarefirmen haben bei Y2K ihre Kompetenz unter Beweis gestellt!

Beitrag: 1
Zugriffe: 89 / Heute: 1
Softwarefirmen haben bei Y2K ihre Kompetenz unter Beweis gestellt! friedl

Softwarefirmen haben bei Y2K ihre Kompetenz unter Beweis gestellt!

 
#1
Obwohl es viele negative Vermutungen w/ des Y2K Problems gab, daß einiges aufgrund schwacher Software nicht funktionieren wird, ist der Wechsel ins Jahr 2000 im großen und ganzen ziemlich problemlos verlaufen. Das hat meiner Meinung nach sehr viele Softwarefirmen rehabilitiert, die in den letzten Monaten w/dieser Skepsis unter die Räder gekommen sind. Ich erwarte mir in den ersten Wochen bei Softwareaktien extrem feste Kurse, weil a) nunmehr die Firmen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten und b) nun verstärkt zurückgehaltene Aufträge einlangen werden. Ein Bündel von fünf Softwarefirmen kaufen und ein halbes Jahr warten - ich glaube, damit kann man recht gut verdienen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen