softline

Beiträge: 3
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Softline 0,538 € +4,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
 
softline frankenstein
frankenstein:

softline

 
13.03.00 19:53
#1
Hallo Leute,

meine konservative schätzung hat sich heute bewahrheitet, die 60 Euro - Grenze wurde heute vormittag in München durchstoßen. Zwar habe ich nicht rechtbehalten, die Kurse sind zwar eingebrochen und Softline konnte sich zwar eine ganze Zeit strengen Verlusten entziehen, jedoch brach es bis auf 50 Euro heute nachmittag in Frankfurt ein. Es hat sich doch erholt. Ich denke, wir sehen morgen wieder steigende Kurse (abhängig von Nasdaq und DOW), 5% bezogen auf 55 Euro sollten morgen wieder drinne sein. Die fundamentalen Daten in den USA sind weiterhin gut, keine Gefahr eines konjunkturellen Einbruchs, fallende Kurse sind durch die Zinsängste hervorgerufen, zumal iam 21. März 2000 die nächste FED Sitzung ansteht. Also nimmt der Markt eine zu erwartende Zinserhöhung vorweg, er passt seine Kurse an, von Crash kann hier überhaupt nicht die Rede sein

Wie sind Eure Meinungen?
 
softline social.cs
social.cs:

Softline der zukünftige Star am Neuen Markt

 
13.03.00 20:20
#2
Softline der zukünftige Star am Neuen Markt, da der Wert noch nicht richtig entdeckt wurde. Selbst die versteckte Empfehlung der Deutschen Bank (Kaufempfehlung für POET)wurde vom Markt noch nicht berücksichtigt.
Softline ist einer der führenden B2B Anbieter in Deutschland.
Dies wird sich auszahlen. Ergebnis: klarer Kauf Kurzfristig sind Kurse um die 85 Euro drin
softline Tamer

Softline Go go go Softline Go go go Softline Go go go Softline Go go go .

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 73 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Mylone 09.11.16 17:34
5 59 Kapitalerhöhung? xterior Verlustmitnahmen 16.04.14 21:04
  63 SOFTLINE: größere Unterstützung ... Robin M.Minninger 28.10.13 16:42
  33 Welche Aktien meint ihr steigen Cem esistjazz 23.05.12 09:28
  5 Softline AG kommt in Schwung guttstein brunneta 16.01.09 15:54