Softbank

Beiträge: 3
Zugriffe: 575 / Heute: 1
Softbank Helmut_Baum
Helmut_Baum:

Softbank

 
06.08.99 13:37
#1
Hallo Stingray,
danke für die Info. Gestern ist der Kurs unter 200 Eur gefallen. Naja, wird schon wieder werden. Ich wollte den Wert eigentlich noch bis Anfang nächstes Jahr halten (Steuern und so). Was meinst Du dazu?

Gruß
Helmut aus Hessen
Softbank Stingray
Stingray:

Softbank

 
06.08.99 18:58
#2
Moin, moin Helmut!
Ich muß gestehen, daß ich gestern die Hosen gestrichen voll hatte. Heute sieht die ganze Sache wieder schon viel besser aus. Ich werde zunächst in Softbank drin bleiben. Den Markt werde ich dabei aber genau beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nochmal so gute Nerven besitze den Kurs auf unter 200 Eur fallen zu lassen. Die Zinsdiskusionen in den USA dürften nun keine mehr sein: Für mich steht fest, daß die Zinsen am 24.August angehoben werden. Unsicherheit im Markt ist aber schlimmer, als jede Zinserhöhung. Auf das Kursziel von Börse-Online (270-320 Eur) würde ich aber auf keinen Fall setzen. Mit einem KGV von ca. 650 ist die Aktie trotz aller guten Meldungen nicht ganz billig. Mein Wunschkursziel liegt bei 240 - 265 Eur. Sobald Softbank neue Zahlen herausbringt dürfte der Kurs -zunächst- stark fallen.

Grüße, Stingray!
Moi Weekenende!
Softbank union

Test ████

 
#3
noch älterer Thread !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen