So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn...

Beiträge: 8
Zugriffe: 136 / Heute: 1
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... AktiOnNow
AktiOnNow:

So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn...

 
30.06.00 19:13
#1
ich werde mich nun für drei Wochen in Griechenland rumlümmeln. Taverne mit Meerblick und so... :)

Haltet die Ohren steif, lasst den Nemax steigen, puscht meine Werte, passt auf mein Depot auf, und sorgt dafür, dass BWLer keine Aktien kauft, die ich habe...

Bis denn!!! :)))
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... brokerageprofi
brokerageprofi:

Schönen Urlaub und trink nicht zu viel Metaxa o.T.

 
30.06.00 19:16
#2
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... AlexW
AlexW:

Kalispera und Schönen Urlaub, AktiOnNow!!! o.T.

 
30.06.00 19:19
#3
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... Hans Dampf
Hans Dampf:

Weißt Du schon, wo das nächste Internetcafe ist,

 
30.06.00 19:27
#4
oder hältst Du 3 Wochen Abstinenz durch?

Viel Spaß wünscht Dir

Hans Dampf
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... AktiOnNow
AktiOnNow:

Danke Broker, Alex! Und Hans: Auf der Insel gibt es garantiert kein .

 
30.06.00 19:30
#5
... aber abstinent werde ich NICHT sein *lach*. Denn nicht nur am Himmel sind viele Sterne; ich sage nur: Homemade-metaxa!  
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... raco
raco:

Re: So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn...

 
30.06.00 20:43
#6
hallo aktionnow,
schönen Urlaub wünsche ich Dir.Eine Frage:Ist dieser Urlaub Börsenfinanzniert,denn es scheinen ja einige hier an Board in Aufbruchstimmung zu sein?

viel Spaß und  Gruß von raco
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... martock
martock:

Re: Weißt Du schon, wo das nächste Internetcafe ist?

 
30.06.00 23:16
#7
ich wär mir nicht so sicher, daß Du dort kein Internet-Cafe findest,
es gibt schon einige auf den Inseln...

...aber wenn "Deine Insel" wirklich keins hätte, tät Sie mich ja interessieren! Fliegst Du mit Olympic oder mit Charter?

Ich wünsch Dir Viel Spaß, Kallinichta und Kallo Taxidi
So liebe Arivaner, leider muss ich Euch nun verlassen! Denn... brontal

Genau martock, die

 
#8
spriessen dieses Jahr wie die Pilze aus dem Boden.
Letztes Jahr war ich auf Samos, da ist mir nichts aufgefallen und dieses Jahr auf Karpathos und Rhodos mehrere Internetcafés gesehen (und benutzt).

Also Aktion : Alle paar Tage mal abchecken und ggf. die TAN Liste nicht vergessen !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen