Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

So, Leute ich lege mich jetzt in die Sonne und trinke heute abend was und hoffe das

Beitrag: 1
Zugriffe: 171 / Heute: 1
So, Leute ich lege mich jetzt in die Sonne und trinke heute abend was und hoffe das Risiko

So, Leute ich lege mich jetzt in die Sonne und trinke heute abend was u.

 
#1
die Aktienwelt am Montag wieder besser ausschaut.Als ich eben mein Depot gesehen habe bin ich fast umgefallen.40000 Euro weniger als am Freitag um 10 Uhr morgens.Ich liege zwar bei den meisten werten gut vorne, doch der Schock war groß.Naja, um 10 Uhr stand ja Terrex noch bei 0,17 und schloss mit 0.14 aber ich sehe den Wert für nächste Woche sehr sehr positiv.Aber das macht halt bei meinem Depot viel aus.Desweitern hat mich Russland noch ziemlich enttäuscht heute.Kuzbassen usw. alles runter.Dazu ist noch mein Geheimtipp American Biomed gefallen(ABMI).Dort soll aber nächste Woche eine sehr positive Meldung heraus kommen di den Wert um einige 100% steigen lassen könnte.Desweitern sehr interresant Internet Buisness(IBUI) und ITURF(Kursziel laut Analysten von 50 Dollar).Als besten Wert finde ich aber allerdings und das mit dem meisten Kurspotential die Terrex.
Bis dann
Risiko

P.S. Fast alle hier in Australien sind der Meinung das Adelong am Montag eine positive Meldung heraus gibt(Aktiensplit oder Firmenübernahme).Die Meldung kam bei einem Aktiekurs von 1.36 ASD heraus.Nach der Meldung stieg der Kurs inerhalb von wenigen Minuten auf 1.469 ASD.Also Leute werdet nicht schwach und glaubt nicht an jedes Gerücht(von irgendwelchen Downpushern).Adelong wird seinen weg machen und wird ende des Jahres minimum bei 5 Euro stehen wenn nicht so gar viel viel höher.Es werden natürlich kleinere rückschläge kommen aber die Tendenz und davon sind fast alle überzeugt zeigt eindeutig nach oben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen