so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien

Beiträge: 6
Zugriffe: 220 / Heute: 1
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien g.o.l
g.o.l:

so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien

 
01.02.00 18:13
#1
wißt ihr schon was neues von Adelong . wann wird wieder gehandelt?
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien g.o.l
g.o.l:

Re: Adelong News aus WO-Board

 
01.02.00 19:02
#2
hi leute, habe news zu adelong eine renommierte bankengruppe ANX soll ihre anteile bei adelong ausgebaut haben um 30% auf 70% und der handel soll morgen wieder stattfinden. quellen sind auch angegeben:asx.com.au / stockhouse.com.au. desweiteren hat adelong auch heute erfreuliche unternehmenszahlen bekanntgegeben quelle asx.com.au. falls jemand auch schon genaueres weiß sollte er dies hier bitte schreiben.ich kann die infos zur zeit nicht nachsehen hab probleme bei beiden mit den servern

bin ich froh das ich im wo board nicht schreibe !! kein niveau
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien g.o.l
g.o.l:

Re: wollt ihr alle nichr mehr über Adelong sprechen oder weiß wirklich kei.

 
01.02.00 21:49
#3
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien g.o.l
g.o.l:

Re: wollt ihr alle nichr mehr über Adelong sprechen oder weiß wirklich kei.

 
01.02.00 21:49
#4
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien kleiner Fisch
kleiner Fisch:

würde auch gerne etwas zu Adelong erfahren o.T.

 
01.02.00 21:52
#5
so leute bin ab jetzt wieder online und habe immer noch Adelong Aktien g.o.l

bin ich doch nicht der einzige der noch IMMER in Adelong investiert ist und.

 
#6
nicht was in Aus abgeht. hoffentlich wird schnell wieder gehandelt habe kein cash mehr zu verfügung. jerder der ernstgemeinte news hat ist willkommen. bis dann

Gol  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen