So langsam kriege ich das KOTZEN

Beiträge: 6
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Singulus 4,349 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
So langsam kriege ich das KOTZEN Prior_I
Prior_I:

So langsam kriege ich das KOTZEN

 
23.05.00 17:39
#1
Da geht man aus seinen ganzen spekulativen Werten raus und kauft die sogenannten Blue Chips am Neuen Markt und dann das. So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll. Singulus, Steag, EM.TV, Consors alles in den Keller, wenn man nicht schon letztes Jahr eingestiegen ist. Hätte ich doch bloß mein Depot glattgestellt, wäre schlafen gegangen und erst im Herbst wieder aufgewacht. Zu schön um wahr zu sein. BULLSHIT !!!!  
So langsam kriege ich das KOTZEN AktiOnNow
AktiOnNow:

Lass es ruhig raus - aber nicht in meine Richtung! ;) o.T.

 
23.05.00 17:41
#2
So langsam kriege ich das KOTZEN ruebe
ruebe:

Solange du dich nur entleerst ist ja alles in Ordnung

 
23.05.00 17:45
#3
solltest du aber deine "Bluechips" verkaufen, hast du Geld verloren. Solange du die Aktien behälst, gibt es keinen Verlust. Behalte jetzt die Nerven, gehe schlafen und laß uns noch einmal kurz vor Weinachten darüber chatten.

Gruß ruebe  
So langsam kriege ich das KOTZEN Egozentriker
Egozentriker:

Wenn Dir das ein Trost ist...

 
23.05.00 17:45
#4
Du bist nicht der Einzige dem`s so geht. Ich fühl mich auch leicht verarscht.
Keep smiling !!!

EGO
So langsam kriege ich das KOTZEN AktiOnNow
AktiOnNow:

Nur wer sich richtig ärgern kann, kann sich auch richtig freuen. Als.

 
23.05.00 17:49
#5
So langsam kriege ich das KOTZEN y99999

Re: So langsam kriege ich das KOTZEN

 
#6
obwohl das szenario immer wieder das gleiche ist, machen so viele immer wieder die gleichen fehler.
und das jahr für jahr.
auf der einen art habe ich gut davon profitiert, auf der anderen macht es mich ein wenig besorgt.
es gibt so viele kluge ratschläge von geschädigten (finanziell durch korrektur) sowie auch von namhaften profis.
aber nur wenige berücksichtigen diese "wertvollen" tip`s.

wer nicht billig lernen will (z.b. durch so viele tolle bücher, das www, tv,printmedien,.....), der muß eben teuer lernen (durch verluste)!!!

fehler machen ist für mich absolut wichtig und notwendig.
noch wichtiger ist für mich jedoch, daraus auch die lehren daraus zu ziehen.

solange das so viele nicht tun (tun wollen) werden sie immer denen, die das tun das geld verdienen.

gruss
 Y


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19