So langsam baut dieses "NM-Board" aber ab, schade eigentlich ! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 142 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
So langsam baut dieses
Trundle:

So langsam baut dieses "NM-Board" aber ab, schade eigentlich ! o.T.

 
13.01.00 00:53
#1
So langsam baut dieses
Schoenie:

Du hast natürlich recht,

 
13.01.00 01:10
#2
aber was ist der aktuelle Auslöser für Deine Kritik?
So langsam baut dieses

Wo liegt euer Problem?

 
#3
Ariva bietet schon lange neben NM Werten Rußland und Internet Werte an.
Die Diskussion über solche ist  doch wohl legitim.
Wie ich schon vor über drei Monaten gepostet habe, ist eine Konzentration auf solide US Wachstumswerte momentan meiner Meinung aussichtsreicher und mit kalkulierbarerem Risiko verbunden als manches NM-Investment. Knapp 200 !! NM Werte und dieses Jahr sollen noch bis zu 200 weitere Notierungen folgen ! Das ist so locker der gesamte DAX, M-DAX und Freiverkehr(Spaß beiseite) zusammen. Ich persönlich habe keinen Überblick mehr über die zahlreichen Neuemissionen der vergangenen Monate sowie Zeit, mich jeweils mit der Unternehmensstory auseinanderzusetzen. In den nächsten Monaten werden diese zahlreichen Neuemissionen des letzten Jahres
1: Ihre ersten Jahreszahlen vorlegen und damit so manche herbe enttäuschung bewirken
2: Spekulationsfrist ist dann abgelaufen  und führt zusammen mit den altaktionären zu Gewinnmitnahmen in größerem ausmaß.
3: ach, ich geh jetzt ins Bett
Good Trades
Hussi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10