So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen:

Beiträge: 3
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen: DeadFred
DeadFred:

So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen:

 
03.04.00 21:50
#1
Hi
wenn ihr vorsichtig ward, habt ihr euer Geld ja rechtzeitig rausgezogen und wartet auf den richtigen Einstiegspunkt. Ich habe auf heute gesetzt und auf Plasmaselekt und Poet gesetzt. Beide Werte finden sich heutzutage in den meisten Musterdepots.

Denkt daran,
die Börse ist ein grausames Umverteilen.
Die Gewinner verdienen an dem Bankrott derer, denen das Geld ausgeht,
ich denke, diese Situation ist gerade am beginnen.

Ich werde mir ein Polster von 20% Cash halten, um am Ende des Gemetzels weiter nachzukaufen.

Wie sehen eure Pläne aus?

Gruß
Fred
So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen: Prinzessin01
Prinzessin01:

Re: So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen:

 
03.04.00 21:54
#2
Hallo Deadfred, mich würde interressieren wo du das Ende des Gemetzels siehst. Ich selbst habe mein Kapital am Mittwoch raus und habe nur meine longs behalten.
So könnt ihr in den nächsten 2 Tagen Geld verdienen: DeadFred

das ende des Gemetzels:

 
#3
Hallo Prinzessin,

die Frage nach dem Ende dieses Schlachtfests hat 2 Antworten, die eine ist
eher Philosophie ( und die mag ich , die andere real und Langweilig.

Es geht wieder aufwärts:
einerseits:
Wenn die meisten kleinen Zocker genug verloren haben um sich aus dem fenster oder zumindestens das Handtuch werfen.

andererseits:
schau dir die letzten Jahre an. Immer gibt es ein genau erkennbares Zeichen
für das Ende: Wenn die Fonds wieder einsteigen, ist der Boden erreicht worden und es beginnt der "überraschende" Anstieg, mit dem keiner gerechnet hat *gg*.

Viel Spaß beim analysieren

Fred






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55