So kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben....

Beitrag: 1
Zugriffe: 177 / Heute: 1
Pironet 6,96 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -1,97%
 
So kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben.... Karlchen_I

So kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es .

 
#1
würde. Dann lieber australische Goldminenaktien, deren Unternehmen davo leben wollen, daß sie qua Internet Hundekot aufspüren.

Die Meldung fand ich unter den Ariva-News.

Priornet will an den Neuen Markt


Die Pironet AG, ein Internet-Softwarehaus mit Schwerpunkt auf Business Relationship Management, will ab dem 22. Februar am Neuen Markt gelistet sein.
Die Zeichnungsfrist läuft vom 15. bis 18. Februar. Die Bookbuilding-Spanne soll am 11. Februar bekanntgegeben werden.
Konsortialführer wird Sal. Oppenheim sein.



mehr News... Beitrag weiterempfehlen...

31.01.00 17:21 -red-
NewsLetter-Anmeldung:


Anzeige:    
 
 



 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pironet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 234 Pironet --um die 3 .. mal anschauen Lalapo Silbergeier 08.06.16 20:47
  9 PIRONET NDH AG Aktienputsch seitens LBBW? Elorius no-way 10.10.13 21:14
2 127 PiroNet WKN 691640 Kalli2003 AND1 07.03.10 12:28
10 233 Chartcheck - Pironet aktienspezialist biergott 29.07.09 08:44
    Pironet : endlich MrSpok   23.02.07 15:15