So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !!

Beiträge: 5
Zugriffe: 248 / Heute: 1
So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !! DGromm
DGromm:

So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, ha.

 
07.02.00 14:32
#1
Dieses Gemurkse was bei denen abläuft tu ich mir nicht mehr an. Mindestens einmal täglich kracht bei denen alles zusammen und Kursabfragen werden unmöglich. Habe jetzt reichlich Cash da ich alles verkauft habe. Hab glücklicherweise keinen Verlust. Bin grad dabei nachzudenken, ob ich in folgende Aktien neu einsteig oder auch aufstocke. Was meint ihr ?

China online   (neu kaufen) ??
Sino.I         (aufstocken) ??
PCC            (aufstocken) ??
TERREX         (aufstocken) ??

Sino.I und PCC dürften klare Käufe sein. Terrex .. da denke ich, daß auch hier bald was los ist. Besonders bei China Online bin ich am überlegen, ob ich da mal mit 100.000 aufwärts einsteige. Habe alle Infos gelesen und bin der Meinung, daß sich bei der Aktie schwer was tun wird. Was meint ihr ?
Wäre auch für weitere Tips dankbar. Gruß .. DG
So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !! Batped
Batped:

nimm auch TIMELESS in die Beobachtung... o.T.

 
07.02.00 14:45
#2
So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !! risko
risko:

884 408 British Biotech und auch mein tip weiter unten mit den Rohstoffe.

 
07.02.00 14:48
#3
So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !! DaLuigi
DaLuigi:

Tu dir selbst mal einen Gefallen und kaufe die konserativen EM-TV (-; .

 
07.02.00 20:30
#4
So, jetzt hab ich bei CONSORS alles gekündigt und brauche Tips, hab Cash !! DaLuigi

Oder kaufe mir meine Bezugsrechte für EM-TV ab (-; (-; (-; o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen