So geht es Weiter mit Escom !!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 433 / Heute: 1
So geht es Weiter mit Escom !!!! manfred
manfred:

So geht es Weiter mit Escom !!!!

 
28.03.00 08:53
#1
Vorraussichtlich wird die Aktie auf ca. 0.5 Euro gedrückt , damit ein Neuinvestor einsteigen kann. Dami verschafft er sich billig einen Börsenzugang ohne große Wartezeit. Wie man in den Tagen nach der Hauptversammlung sieht ist der Kurs doch noch nicht ganz in den Keller versunken das bedeutet doch wohl das hier noch einige Tagesgeschäfte ablaufen. Das mit dem Aktiensplitting wird dann den Kurs der Aktie positiv beeinflussen. Wenn sich aber die Banken sich nicht schnell einigen, wird aus dem ganzen nur ein Flopp und alle kleinen Geldanleger haben ins leere gegriffen. Ich halte die Aktie immer noch für Hochspekulativ auch wenn viele zum Aussteigen raten. *** Wenn alle aussteigen giebt es ESCOM nicht mehr ****. Wie ist Eure Meinung. Um rege Stellungnahme wird gebeten.
Ps. Bitte keinen Scheiß schreiben, die Situation ist zu ernst.  
So geht es Weiter mit Escom !!!! Niki
Niki:

Werde Escom halten, und bei 0,5 Euro noch mal einen Riesenbatzen kauf.

 
28.03.00 09:49
#2
Ich halte Escom die Stange, eben wie du gesagt hast Manfred, wenn alle aussteigen, gibt es escom nicht mehr!
So geht es Weiter mit Escom !!!! miesmacher
miesmacher:

bin ausgestiegen....

 
28.03.00 10:44
#3
ist mir zu lange hin bis dezember..(nächste HV)...werde aber sicher bei 0.5 oder ähnlich wieder einsteigen.
So geht es Weiter mit Escom !!!! dr.eusebius

Mann Manfred!

 
#4
Was soll denn das heißen, wenn alle aussteigen gibt es Escom nicht mehr...
Jeder VERKAUF braucht einen KÄUFER, um ausgeführt zu werden... die Aktien werden nicht einfach weggebeamt.

Also gibt es höchstend veränderte Mehrheitsverhältnisse.
Zu dem Artikel in der Eurams kann ich nur sagen, dass das mit den Banken wohl nicht stimmt, offensichtlich besitzt die HAmburgische LB noch eine Sperrminorität.
Und Manni, was deine Hoffnung auf den "Aktiensplit" angeht:
Wir sprechen von einem Aktienschnitt! D.h. Kurs verzehnfacht sich, du hast aber nur noch ein Zehntel der Aktien...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen