So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wohl klar infolge.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 506 / Heute: 1
MorphoSys 42,331 € +2,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,31%
 
On Track Innovat. 1,08 $ -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wohl klar infolge..... Karlchen_I
Karlchen_I:

So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wo.

 
02.03.00 19:08
#1
1. zweitägigen Plus.

2. angesichts der Morgen anstehenden US-Arbeitsmarktzahlen.


Schaun mer mal: Zunächst wird es am Morgen - wohl bis nachmittags - viel Fallobst am Neuen Markt geben.

Entscheidend ist aber - wohl für nicht mehr als für zwei oder drei Tage - wie werden die US-Zahlen ausfallen?


Ich halte viel Cash, mal sehen, wie es denjenigen geht, die zu 100% ihres Kapitals und mehr investiert sind. Wenn morgen die Lohnstatistik in Amiland einen Anstieg über das erwartete Niveau zeigt, können wir morgen Nachmittag mit einer paradoxen Situation konfrontiert werden. Mal sehen, wer dabei gut herauskommt.
So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wohl klar infolge..... Droopy
Droopy:

Re: So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wo.

 
02.03.00 19:31
#2
Habe gestern noch Verkäufe getätigt und mir ein bischen mehr Liqui verschafft.Ich traue der ganzen Sache nicht mehr so richtig.Übrigens,ich überlege,mit diesen Werten durch eine Korrektur zu gehen: Advanced Medien(weiß ich aber noch nicht so recht)MB-Software,Cybio,OTI,Met@box,Morphosis,Lintec.Was meinst du denn dazu?
So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wohl klar infolge..... Lyrical2
Lyrical2:

Re: So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch w.

 
03.03.00 11:06
#3
---->Met@box stieg letzte Woche von 30E auf 50
inzwischen hat sich eder Wert bei 40Euro eingependelt.

Ist die Korrektur also schon vorbei?
Ich glaube nicht, dass die sich weiter nach unten bewegen.
unter 40E finden sich jeden Tag sofort wieder neue Käufer.

Ob die Aktie wieder zulegen kann hängt wohl in erster Linie davon ab, ob sie bedingt durch gute news oder gute Analysen (weder gute noch schlechte hat es bisher gegeben) die marke von 50Euro wieder überwinden kann.

---->Morphosys hat meiner Meinung nach auch schon die erste Korrektur hinter sich, nachdem viele Kleinanleger vor der heutigen 3Sat-Börse ausgestiegen sind (werte, die aus dem musterdepot genommen werden könnten  werden ja zum freitag hin immer spekulativer)


---->Cybio: auch ein Biotech-Wert (könnte Analogien zu Morphosys aufweisen)


hilft dir das weiter droppy
So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wohl klar infolge..... Droopy

Re: So, der Nasdaq kippt immer mhr ins Minus. Aber das war doch wo.

 
#4
also wenn Cybio dieses Niveau halten könnte,müßte bis 2001 doch noch ein Kurs von so 200-300€ drin sein.Die sollen ja gute Anlagen im Aufgebot haben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 02.12.16 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09