So. 2 Dinge

Beitrag: 1
Zugriffe: 618 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
So. 2 Dinge teleboerse

So. 2 Dinge

 
#1
1. der schwachsinnigste ad-hoc Satz des heutigen abends:
***ESZB/Trichet: Euro hat sehr großes Aufwertungspotenzial

Sind die Typen denn noch zu retten? Kassieren ein heiden Geld und versuchen auf so intellektuelle Weise den Euro zu pushen. Ich fass es nicht.

2. Habe mir wieder Diraba zugelegt. Mein (schon fast vergessenes) Limit bei 41.55 hat zugeschlagen. Schaun ma mal. Spätestens 46 wieder raus.
Und Infineon habe ich jetzt eine 1. Tranche zugelegt. Rechne spätestens bei Echtaufnahme in den Dax mit einem kleinen Pull. Wenn Techs mitspielen sind hier auch ein paar Märker drin, sonst na ja.
Ach ja, sonst siehts fürchterlich in meinem Depot aus.
Gruß und Glück auf
Teleboerse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--