:-)))) Sino.i legt gut los - Empfehlung auch in der Wirtschaftswoche -

Beitrag: 1
Zugriffe: 284 / Heute: 1
:-)))) Sino.i legt gut los - Empfehlung auch in der Wirtschaftswoche - Softi

:-)))) Sino.i legt gut los - Empfehlung auch in der Wirtschaftswoche -

 
#1
und dann gehts wohl auch noch weitet. Überalle gute Nachrichten und in den Boards auch nichts negatives mehr.

Die Experten der Wirtschaftswoche sehen in den Aktien von Sino-i.com (WKN 881283) ein interessantes Investment für spekulativ orientierte Anleger.
Asiatische Internetaktien seien eine hochriskante aber auch ausgesprochen lukrative Depotbeimischung. Hierzu zähle auch die Sino-i.com-Aktie. Mit der Umfirmierung der ehemaligen Immobilienentwicklungsgesellschaft South Sea Development in Sino-i.com sei auch eine weitgehende Neuausrichtung der Unternehmensstrategie erfolgt. Die Gesellschaft halte inzwischen mehrere Beteiligungen an chinesischen Internet- und Medienunternehmen. Allein der Wert der Immobilien und Beteiligungen decke den Aktienkurs zu etwa 60 Prozent ab. Das hohe Potenzial dürfte also nicht im Kurs enthalten sein.

Anleger könnten somit ohne die sonst hohen Prämien im Technologiebereich spekulieren, so Wirtschaftswoche.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--