Sino-i.com weis jemand mehr???

Beiträge: 13
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Sino-i.com weis jemand mehr??? XMan
XMan:

Sino-i.com weis jemand mehr???

 
29.06.00 10:54
#1
gestern war bei www.asiainternet.de zu lesen:
Sino-i.com und Savoy heute vom Handel ausgesetzt Sino-i.com und Savoy wurden heute in Hongkong wegen der Übernahmeankündigung vom Handel ausgesetzt. Die Übernahme soll nach Gerüchten jetzt weiter gehen als die bereits am 24. Juni angekündigte zwischen den beiden Firmen. Der letzte Kurs von Savoy lag bei 0,17 HK-$. Sino-i.com wurde zuletzt mit 0,355 HK-$ notiert.

Doch heute noch keine neuen Nachrichten, waren die wieder ausgesetzt??
Sino-i.com weis jemand mehr??? sai9l
sai9l:

Re: Sino-i.com weis jemand mehr???

 
29.06.00 11:18
#2
Würde mich auch mal brennend interessieren, denn positive Nachrichten gibt es ja schon lange nicht mehr!!!
Sino-i.com weis jemand mehr??? papadope
papadope:

Re: Sino-i.com weis jemand mehr???

 
04.07.00 12:56
#3
Sino-i.com übernimmt 76 % von Savoy Concepts    
 
Sino-i.com (0250) gibt 80 % von edu-edu.com.cn, einer Lernwebseite vor allem für Studenten in China, zu einem Preis von 470 Mill HK-$ an Savoy Concepts, einem Produzenten von Elektronikprodukten, ab, um somit 76 % an Savoy zu erwerben. Savoy wird zur Finanzierung des Deals 4,7 Mrd neue Aktien zu einem Preis von 0,1 HK-$ an Sino abgeben. Das entspricht einem Discount von über 41 % gegenüber dem letzten Kurs am 27. Juni, der bei 0,17 HK-$ lag.

Nach der Transaktion hält Sino-i.com 75,96 % an Savoy Concepts (0680). Savoy TC Ltd. reduziert seinen Anteil von über 49 % auf 11.96 %.

Die übrigen 20 % an der Lern-Webseite edu-edu.com.cn werden weiterhin zu gleichen Teilen von dem chinesischen Ministerium für Erziehung und der Bejing Academy for Educational Services gehalten.

Sino-i.com sind heute erstmals seit dem 28. Juni wieder gehandelt worden. Der Wert verliert momentan über 15 % auf 30 Cents.  
                                                                                                 




Sino-i.com weis jemand mehr??? geldmeister
geldmeister:

Re: Sino-i.com weis jemand mehr???

 
04.07.00 18:50
#4
woher kommen die info´s?
Sino-i.com weis jemand mehr??? papadope
papadope:

....

 
04.07.00 21:21
#5
von dieser asinews.net oder so seite ... also zuverlässig ...

Sino-i.com weis jemand mehr??? XMan
XMan:

Die besten Infos über Sino-i.com,gibt es .....

 
03.08.00 09:50
#6
...im Wallstreet-online Board !
Da ist eine Person(Eisi Gulb) der wohl einen heißen Draht zu diesem Unternehmen hat!
Unter dem Punkt :
Sino-i.com - Das 4. Profiforum      

WKN 881283
Bin auch mit einer kleinen Position dabei!
Sino-i.com weis jemand mehr??? BPaul
BPaul:

XMan: Hey, was machst Du an der Uni Magdeburg? Kennst Du Prof. Ra.

 
03.08.00 10:04
#7
Sino-i.com weis jemand mehr??? XMan
XMan:

Ja kenne ich ist mein Prof,studiere Wirtschaftsinformatik.....

 
03.08.00 10:22
#8
...wiso was hast du damit zu schaffen???
Selber Student oder gewesen?
Sino-i.com weis jemand mehr??? Kicky
Kicky:

Na ihr Wirtschaftsstudenten,kennt Ihr die Finanzen oder den Chart?

 
03.08.00 10:55
#9
www.quamnet.com/fcgi-bin/info.fpl?code=0250&button=Profit
hier könnt Ihr auf die verschiedenen Werte oben noch klicken,und der Chart bei e-finet.com Kennzahl 0250 zeigt bei ganz niedrigen Umsätzen nach einem Abwärtskanal von 1,20 auf 0,345 noch immer fallende Kurse in einer gewissen Bodenbildung.Die Gewinnmargen sind deutlich zurückgegangen,wie es für die Seiten in China schon allgemein prophezeit wurde.Das einzig positive in letzter Zeit war die Meldung vom 5.Juli bei Dao heng: Local companies that were awarded new pay-TV broadcasting licenses were Sino-i.com and TVB. Dao Heng v. 5.Juli
Sino-i.com weis jemand mehr??? BPaul
BPaul:

XMan: Ist ja witzig. Hast' einen guten Prof. erwischt. ....

 
03.08.00 11:35
#10
... Wirtschaftsinformatik ist ja auch zukunftsträchtig, gute Wahl. Habe Informatik studiert (jetzt WiMi) und Prof. Rautenstrauch letztens bei einer Veranstaltung an unserer Fakultät betreut (Hotel bis Beamer etc.). Ein sehr angenehmer Mensch. Viel Spass beim Studium.

Gruss (auch an Prof. Rautenstrauch; bin sicher er Kennt mich unter s.u.)
bpaul
Sino-i.com weis jemand mehr??? BPaul
BPaul:

XMan: Ist ja witzig. Hast' einen guten Prof. erwischt. ....

 
03.08.00 11:35
#11
... Wirtschaftsinformatik ist ja auch zukunftsträchtig, gute Wahl. Habe Informatik studiert (jetzt WiMi) und Prof. Rautenstrauch letztens bei einer Veranstaltung an unserer Fakultät betreut (Hotel bis Beamer etc.). Ein sehr angenehmer Mensch. Viel Spass beim Studium.

Gruss (auch an Prof. Rautenstrauch; bin sicher er Kennt mich unter Schmidt, Fakultät für Informatik, UniBw München, Neubiberg)
bpaul
Sino-i.com weis jemand mehr??? BPaul
BPaul:

XMan: Ist ja witzig. Hast' einen guten Prof. erwischt. ....

 
03.08.00 11:35
#12
... Wirtschaftsinformatik ist ja auch zukunftsträchtig, gute Wahl. Habe Informatik studiert (jetzt WiMi) und Prof. Rautenstrauch letztens bei einer Veranstaltung an unserer Fakultät betreut (Hotel bis Beamer etc.). Ein sehr angenehmer Mensch. Viel Spass beim Studium.

Gruss (auch an Prof. Rautenstrauch; bin sicher er Kennt mich unter Schmidt, Fakultät für Informatik)
bpaul
Sino-i.com weis jemand mehr??? BPaul

Sorry für's Mehrfachposten o.T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen