SINO-I.COM- Was MACHEN die eigentlich!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 120 / Heute: 1
SINO-I.COM- Was MACHEN die eigentlich!!!!! stockpanel

SINO-I.COM- Was MACHEN die eigentlich!!!!!

 
#1
SINO-I.COM - Lohnt der Einstieg ?





In vielen Internetboards wird im Moment die Aktie von SINO-I.COM heiß diskutiert.

Die Boarder sind sich darin einig, dass diese asiatische Internetaktie eine hochriskante aber auch gewinnversprechende Anlage ist.

Zum Vergleich wird häufig Pacific Century Cyberworks herangezogen, die innerhalb von einigen Wochen um 200 % zulegen konnte.

Neue Chancen verspricht man sich jetzt von SINO-I.COM.



Was aber macht diese Firma eigentlich ?

Bei SINO-I.COM handelt es sich um die ehemalige Immobilienentwicklungs-Gesellschaft South Sea Development. Das Management dieser Firma entschied sich bereist in 1998 für eine komplette Neuausrichtung der Unternehmensstrategie und beteiligte sich in den letzten Monaten zunehmend an chinesischen Internet- und Medienunternehmen.

Allein der Wert der Beteiligungen und der Immobilien macht ca. 0,09 cent aus. Das hohe dot.com Potenzial dürfte somit im Aktienkurs noch nicht eingepreist sein.

Investoren können somit ohne die sonst hohen Prämien für solche Unternehmen spekulieren. Ein Engagement ist aber nur dem spekulativ orientierten Anleger zu raten. Die Volatilität dieses Titel ist sehr hoch und nichts für schwache Nerven. Die Aufträge sollten zudem strikt limitiert werden. Ein gute Kaufbasis ergibt sich unseren Erachtens nach zwischen 0,10 und 0,15 cent. Das Kursziel in 12 Monaten beträgt 0,30 cent.

Mehr Berichte und Analysen zu Spezialwerten auf dem internationalen Kapitalmarkt sind ab sofort unter unserer neuen Rubrik "Special" unter www.investorsplace.de abrufbar!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen