SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.127 / Heute: 1
 SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance cooky
cooky:

SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance

 
17.05.00 23:21
#1
Hey leute mal ein kleiner Tipp von mir schaut euch mal SINO-I COM LTD  WKN:881283 an. ist Internetanbieter in Asien, wird bald der größte dort sein, deshalb schaut mal nach iat ein heißer Tipp von mir.
 SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance tka1
tka1:

Hab nachgeschaut ----> heute -7% in HK!! o.T.

 
18.05.00 07:18
#2
 SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance BPaul
BPaul:

Ist ja bahnbrechend neu dieser Tip. Und so ungeheuer informativ. Weite.

 
18.05.00 09:12
#3
 SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance LARA CROFT
LARA CROFT:

Oh Cooky, Du mein Held!

 
18.05.00 10:39
#4
Zwei Tipps von mir:

- informiere Dich mal über SINO-I. Die sind eine Hotelkette, die pleite gegangen ist und auf einem gigantischen Schuldenberg sitzt. Dann kam ihnen der Gedanke: "Internet ist cool" und die Firma bekam das "dot-com" angehängt. Zusätzlich (man musste ja mal irgendwas in Richtung IT bieten) entschloss man sich, den chinesischen Internetmarkt von Hong Kong aus aufzumischen. Das einzige, das auch mich zu einer "Taschengeldzockerposition" hinriss, ist die Tatsache, dass enge Kooperationen m. Investoren aus dem TV-Bereich bestehen. Daher erscheint es nicht völlig abwegig, dass Sino-I doch mal eine Chance hat. Ich bin bei 0.12 € eingestiegen (es hiess ja schon im Bereich von 0.15 €, Sino-I sei ein Schnäppchen u. dergl. Gelaber). Das Geld habe ich aber sehenden Auges in den Wind geschossen. Wenns was wird, ists gut, wenn nicht, ists auch egal.

- Dein heißer Tip besteht aus zwei Zeilen. Heiß ist daran allenfalls die Luft und die Nadel, mit der Du diesen "Tip" gestrickt hast.

CU
LARA C.  
 SINO-I. COM mal anschauen hat gute chance DGromm

Sino.I zählt zu meinen FLOPS

 
#5
ich habe sie zu 0,16 gekauft, sie sackten auf 0,13 - verkauft
dann stiegen sie auf 0,14 .. ich natürlich wieder rein,
bumms .. sie sackten ab auf 0,07

hab ne weile gewartet, dann hab ich sie verschenckt !!!!

jaja, die liebe sino.i  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--