Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 350 / Heute: 1
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T.

 
09.02.00 16:38
#1
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. dilldapp
dilldapp:

Re: Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Hat in HK + 35,37%, warum......

 
09.02.00 16:52
#2
soll es dann nach Süden gehen? Vielleicht kommt jetzt der lang erwartete Kursanstieg. Mal sehen, wie HK morgen früh abschließt!
Viel Spaß noch mit sino-i.com.
Aber wann steigt China online?
Gruß Dilldapp
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. question
question:

War bis Dato ein guter Tip von Dir !!

 
09.02.00 16:53
#3
Die Frage ist doch, warum der Wert gestiegen ist und ob noch etwas nach kommt ??!!!

Ich denke "Profis" steigen jetzt (nach erreichtem eigenen Kursziel) aus und Nimmersatte (ich fürchte ich gehöre auch dazu) bleiben drin !

In jedem Fall: Danke für den Tip Preisfuchs !

Ab jetzt muß jeder sein Gewissen fragen !!

Gruß,
question
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Leute ich bin bei 0,16 zu 35% raus. werde jedoch neu einsteigen, s.

 
09.02.00 17:55
#4
sich der kurs behauptet.
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. checkit
checkit:

Ich habe nur auf Kursexplosion in Hongkong gewartet und heute (teue.

 
09.02.00 22:55
#5
Ich bin aber nur klein rein:
10.000 Sino-I.com zu 0,15 Schluß 0,16
10.000 Sino-Infotech zu 0,12 Schluß zu 0,13.
Beide Werte bieten nach den starken Anstiegen ein erhebliches Abwärtspotential, aber das werde ich verkraften. Das sind einfach Langfrist-Invests. Ich habe einfach nur auf kräftige Kaufimpulse gewartet.
Herzlichen Glühstrumpf an die Ariva-Freunde, die schon bei 0,02 u.ä. eingestiegen sind.
CHECKIT
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. Turbo
Turbo:

Hi Checkit, bnin selber drin und bleibe auch ncoh etwas

 
09.02.00 23:18
#6
KK war 0,09 - aber klein rein ist bei mir kleiner.
:o)
Turbo
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. checkit
checkit:

TURBO: Ich warte auf Deine Mail. Wir wollten uns doch mal treffen, od.

 
09.02.00 23:22
#7
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. checkit
checkit:

Turbo: Was ist bei dir "kleiner" ? Sag es doch mal einfach so.-. o.T.

 
09.02.00 23:24
#8
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

das war schnelles geld. heut zu 0,14 wieder rein ! o.T.

 
10.02.00 15:50
#9
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. 0815a
0815a:

bin damals bei 0,07€ rein und werde einfach abwarten. Scheint ja ein ga.

 
10.02.00 15:56
#10
"Laden" zu sein, oder ?

100% in ca. 2 Monaten ist doch recht nett.
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. Turbo
Turbo:

Hi Chekcit, Kleiner sind bei mir 1200 Stück. Ist meine vom 9.2. Mail ang.

 
10.02.00 16:02
#11
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. horstpaul
horstpaul:

Interview von Sino-i.com vom 09.02.00 zum Kursanstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 
10.02.00 16:18
#12
Quelle: www.finance-online.de (Unter TopNews)

TOP: FON befragte Sino-i.com zum Kursanstieg


Die Aktien des chinesischen Internet-Unternehmens sino-i.com liegen erneut in der Gunst der Anleger. So kletterte der Wert an der Hong Konger Börse gut 35% auf 1,100 HK-Dollar und markierte ein neues All-Time-High. Das Tageshoch lag bei 1,220 HK-Dollar.

Auch in Deutschland wird der Wert stark nachgefragt. So werden Notierungen zwischen 14 und 15 Cents festgestellt, nach einem gestrigen Schlußkurs von 12 Cents.

Sino-i.com ist ein chinesischer Internet-Content-Provider und betreibt zahlreiche web-sites zu Finanzinformationen, Unterhaltung, Ausbildung oder Multimedia-News.

Auf Anfrage von Finance-Online begründete ein Unternehmenssprecher den Kursanstieg in Hong Kong damit, daß heute morgen verstärkt Käufe von institutionellen Käufern, vor allem Brokerfirmen, gesehen wurden.

Verglichen mit anderen chinesischen Internettitel war sino-i deutlich unterbewertet, so dass ein Anziehen der Kurse zu erwarten war. Auch auf dem aktuellen Niveau stecke noch Potential in dem Titel.

Auf Grund einer nun anlaufenden weltweiten RoadShow stünden in nächster Zeit wenig Pressemitteilungen an. Danach sei allerdings mit weiteren Internet-Kooperationen zu rechnen.

Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. checkit
checkit:

Hi Turbo. Mail ist angekommen/gelesen. Danke, Antwort morgen. Sino.

 
10.02.00 22:22
#13
weiter steigen. Heute zwar nicht, aber mal sehen, was nachher in HK los ist.
Aber dafür ist heute ja meine Sino Infotech um fast 100% gestiegen. Nur weiter so.
(Turbo: Strohwitwer bin ich auch dauernd, meine Freundin wohnt in Lübeck!)
CHECKIT :-)
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Checkit, du wirst mir sympatisch, solangsam gleichen unsere Akti.

 
11.02.00 12:47
#14
Sino I Com 881283 bei 0,16 euro. Morgen wieder Süden? o.T. checkit

Klar Pricefox. Nur die Harten kommen in' Garten und die couchpotatos .

 
#15
liegen und ärgern sich, wenn sie eine 100%-Chance verpaßt haben.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen