Sinnvolle Abk.?

Beiträge: 2
Zugriffe: 211 / Heute: 1
Sinnvolle Abk.? dr.eusebius
dr.eusebius:

Sinnvolle Abk.?

 
24.03.00 09:41
#1
Hallo!

Nach der großen Tamer-Atombomben Moraldebatte neulich, wollte ich alle Moralapostel eigentlich nur mal fragen ob sie KZ als Abkürzung für Kursziel eigentlich für so geeeignet halten...?
Sinnvolle Abk.? TopDown

Re: Sinnvolle Abk.?

 
#2
Hi,
ich denke wenn man mit der Vergangenheit und der Dt.Geschichte umgehen kann, spielen solche Abkürzungen keine Rolle.
Fremdenfeindlichkeit u.Judenhass werden sicherlich nicht über Abkürzungen geschürt. Eher finde ich solche Diskussionen überflüßig, denn sie geben den Ewiggestrigen eine Plattform für Ihren Gedankenmüll.

Gruß und guten Tag
TD


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen