SinnerSchrader - wundert mich, daß keiner...

Beiträge: 4
Zugriffe: 263 / Heute: 1
SinnerSchrader   - wundert mich, daß keiner... Rossi
Rossi:

SinnerSchrader - wundert mich, daß keiner...

 
28.10.99 22:02
#1
...hier im Board hierzu etwas sagt (sagen will).
Ein e-commerce-Unternehmen, daß neben er Software auch interessante Beteiligungen eingeht.
Und das besondere: Die machen schon Gewinne (da müssen die Intershops des NMs erstmal hinkommen)
Außerdem seit langem die besten Graumarktpreise, ein pfiffiges Kerlchen bei n-tv rundherum also doch eine Zeichnung wert,

ODER?

Rossi
SinnerSchrader   - wundert mich, daß keiner... jopius
jopius:

SinnerSchrader

 
28.10.99 22:18
#2
Die halten alle ruhig um am 1. Tag dann noch günstig zum Zug zu kommen, da zu wenig Material bei der Zeichnung da ist.
Nur nicht puschen - meiner Meinung nach ein Engagement wert, aber eben nicht zu jedem Preis (bis 15 Euro denke ich
kann man sich schon ein paar Stück genehmigen)
SinnerSchrader   - wundert mich, daß keiner... Kicky
Kicky:

Angeblich KGV von 84 und eigentlich zu teuer

 
28.10.99 23:44
#3
wird aber sicher ein Renner ,die Graumarktpreise sind sehr hoch.
SinnerSchrader   - wundert mich, daß keiner... sacrifice

moin kicky

 
#4
warst ja von anfang an mit dabei :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen