SinnerSchrader die neue Dividendenperle.

Beiträge: 219
Zugriffe: 87.124 / Heute: 26
SinnerSchrader kein aktueller Kurs verfügbar
 
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Robin
Robin:

sieht

 
06.06.16 11:27
nach einem Test der € 4,80 aus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
18.10.16 16:10
gute zahlen!! divi soll mindestens 15 cent sein, eher höher, wir werden sehen nächsten monat.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
22.11.16 19:24
toll, weiter so, wie es aussieht 20 cent divi, kann man nicht meckern!!
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. SimonW
SimonW:

Frage

 
29.11.16 18:37
Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Nach den Zahlen ein verhaltener Anstieg und ein leichter Rücksetzer - und nun Tag für Tag eine kleine Rakete?! Übernahme, großer Käufer?
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@SimonW

 
29.11.16 19:01
keine ahnung übernahme glaube ich aber nicht. hauptsache es geht hoch!!
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. SimonW
SimonW:

Da ist was im Busch!

 
06.12.16 17:00
Glaub ich irgendwie. Mich freut es. Ich hab den Wert seid Jahren als Leiche im Depot und noch vor ein Paar Wochen gut aufgestockt. Richtiger Riecher! ;)
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Robin
Robin:

Unterstützung

 
09.12.16 09:44
bei Euro 5,50 - 5,80
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. dilemma07
dilemma07:

Die 7 Euro fest im Blick

 
19.12.16 07:43
Nach dem Ausblick für 2017 (Update 20.11.2016: SinnerSchrader erwartet für das nächste Geschäftsjahr ein Wachstum in der Größenordnung von 10 Prozent und einen Umsatz von 56 Mio. Euro. Die Marge soll weiter auf etwa 10,5 Prozent verbessert werden, sodass ein EBITA zwischen 5,8 Mio. Euro und 5,9 Mio. Euro erwartet wird. Das Konzernergebnis soll bei mindestens 4 Mio. Euro oder 0,35 Euro je Aktie liegen)  und dem Umstand, dass es nach dem letzten Hoch nur einen sehr moderaten Rücksetzer gab, wird wohl die 7 Euromarke noch im Dezember erreicht. Das würde einen KGV von 20 ergeben, was für einen Titel mit steigenden Gewinnen ja eigentlich noch wenig ist.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
01.01.17 15:05
mein tipp für 2017,   8,20 euro!!
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Worldprogress
Worldprogress:

Alter Schwede

 
12.01.17 12:32
Es gibt sie, diese Aktien, die den Markt schlagen, leider zu spät entdeckt...
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Robin
Robin:

Zahlen

 
13.01.17 10:36
sind ok , leicht über Plan . Aber der Chart : überkauft und schon aus Bollinger Band raus . Ich habe mal Kasse gemacht , wird mir zu heiss .
Allen anderen noch viel Glück
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Robin
Robin:

bin mal gespannt,

 
24.01.17 08:08
ob die Konsolidierung so langsam beginnt. Sieht vom Chart her so aus. Aktie extrem überkauft
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Robin
Robin:

Unterstützung

 
31.01.17 10:36
bei Euro 6,7 - 6,9 und bei € 6,87 die 38 Tage Linie
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. M.Minninger
M.Minninger:

Zielgesellschaft: SinnerSchrader AG

 
20.02.17 08:26
DGAP-WpÜG: Übernahmeangebot; DE0005141907

Zielgesellschaft: SinnerSchrader Aktiengesellschaft; Bieter: Accenture Digital Holdings GmbH

WpÜG-Meldung übermittelt durch DGAP ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Meldung ist der Bieter verantwortlich.

Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots gemäß § 10 Abs. 1 i.V.m. §§ 29, 34 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)


www.finanznachrichten.de/...rnahmeangebot-de0005141907-016.htm

SinnerSchrader die neue Dividendenperle. allegro7
allegro7:

über das Angebot

 
20.02.17 09:35
Kurs steht jetzt bei 9,25 bis 9,35 das angebot ist 9 je Aktie. Machen die überbuetdr Verluste wenn 9 annehme oder hoffen durch klage ein bessere Angebot als 9 denn generell ist bei eine Übernahme angebot den kurs leicht da unten so um die 8,80 ^ 8,85 und nicht über 9
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. allegro7
allegro7:

handy fehler. überbieter gemeint

 
20.02.17 09:38
Perdono
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht,  wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
20.06.17 19:18
was geht hier ab, das ist doch nicht NORMAL!!!
von mir aus weiter so , bin nur froh das ich das angebot mit 9 euro nicht angenommen habe,
bin mal auf die zahlen am 13 juli gespannt.sehen wir die 20 euro dieses jahr??? oder wieder die 9??? wer weiss, nur der liebe gott, werde ihn mal heute abend fragen, lg an alle sinner aktionären.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
20.06.17 19:21
wieso hat hier niemand was gepostet seit 4 MONATE!!!!
sind ihr im dauerschlaf???
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Meier
Meier:

Bin auf das Übernahmeangebot eingegangen :(

 
20.06.17 19:23
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. betzeteufel
betzeteufel:

@Meier

 
20.06.17 20:04
tut mir leid, hoffe du hattest nicht viele aktien von sinnerschrader.
trotzdem hast du sicher gewinne eingefahren, weiter viel glück.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. hui456
hui456:

von Dauerschlaf

 
20.06.17 23:24
kann wohl kaum die Rede sei. Dafür ist es viel zu spannend was derzeit bei SinnerSchrader abgeht.
Wer Antworten sucht, sollte die News beachten.
Insbesondere die Stimmrechtemeldung vom 08.05.2017!
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. hui456
hui456:

Das war das Ziel

 
26.06.17 10:15
ACCENTURE DIGITAL HOLDINGS GMBH STREBT ABSCHLUSS EINES BEHERRSCHUNGS- UND GEWINNABFÜHRUNGSVERTRAGES MIT DER SINNERSCHRADER AG AN

DGAP-Ad-hoc: SinnerSchrader AG / Schlagwort(e): Sonstiges ACCENTURE DIGITAL HOLDINGS GMBH STREBT ABSCHLUSS EINES BEHERRSCHUNGS- UND GEWINNABFÜHRUNGSVERTRAGES MIT DER SINNERSCHRADER AG AN 25.06.2017 / 17:39 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die Accenture Digital Holdings GmbH, die aktuell nach eigener Auskunft 65,94 Prozent des Grundkapitals und der Stimmrechte der SinnerSchrader AG hält, hat der SinnerSchrader AG heute mitgeteilt, dass sie anstrebt, mit ihr einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abzuschließen. Die Accenture Digital Holdings GmbH hat die SinnerSchrader AG daher darum gebeten, mit ihr in Verhandlungen über den Abschluss eines solchen Vertrages einzutreten, und hat angekündigt, einen Vertragsentwurf zeitnah zu übersenden. Vorstand und Aufsichtsrat der SinnerSchrader AG werden sich hierzu nach Erhalt des Vertragsentwurfs beraten.

Ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag zwischen der Accenture Digital Holdings GmbH und der SinnerSchrader AG bedarf zu seiner Wirksamkeit u.a. der Zustimmung der Hauptversammlung der SinnerSchrader AG.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

ÜBER SINNERSCHRADER

SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen Europas mit dem Fokus auf Design und Entwicklung von digitalen Produkten und Services. Mehr als 500 Mitarbeiter arbeiten an der digitalen Transformation für Unternehmen wie Allianz, Audi, comdirect bank, ERGO, Telefónica, TUI, Unitymedia und VW. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover. Seit April 2017 ist SinnerSchrader Teil von Accenture Interactive.

sinnerschrader.com
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. hui456
hui456:

Jetzt muss nur noch eine

 
26.06.17 10:18
"nette" Garantiedividende ausgehandelt werden.
Über ähnliche Ergebnisse bei Übernahmeschlachten von z.B. ALBA und EUWAX, freue ich mich schon seit Jahren.
SinnerSchrader die neue Dividendenperle. kodijack
kodijack:

Garantiedividende...

 
29.10.17 13:51

...und da ist sie:


- Die Accenture Digital Holdings GmbH verpflichtet sich unter dem Beherrschungs- und
 Gewinnabführungsvertrag, den außenstehenden Aktionären der SinnerSchrader Aktiengesellschaft als angemessenen Ausgleich für die Dauer des Vertrages eine wiederkehrende Geldleistung zu zahlen (Ausgleich). Diese beträgt für jedes volle Geschäftsjahr je Aktie EUR 0,26 brutto.

Ist immerhin eine Steigerung von 30% zur letzten Div. und bedeutet eine Rendite von fast 2% bezogen auf den aktuellen Kurs.


SinnerSchrader die neue Dividendenperle. MSirRolfi
MSirRolfi:

Nachschlag

 
29.10.17 19:28

Ich hoffe die Fonds fordern einen satten Nachschlag! Bei den Geschäftsaussichten ist dies nur ein Nasenwasser was an Dividende gezahlt werden soll! Übrigens, meine Stimmenanteile werden an der HV alle dagegen stimmen!

SinnerSchrader die neue Dividendenperle. foot-in-mouthSinnerSchrader die neue Dividendenperle. foot-in-mouthcoolGruß SIRcoolSinnerSchrader die neue Dividendenperle. foot-in-mouthSinnerSchrader die neue Dividendenperle. foot-in-mouth


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SinnerSchrader Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 15 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 12. Dezember Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 13:11
  105 Start Depotwettbewerb Dax-MDax-Nemax/50 Boersiator Willi1 25.04.21 03:26
12 218 SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Peddy78 betzeteufel 09.08.19 19:47
  63 Meinungen zu SinnerSchrader megalomaniac youmake222 29.06.15 15:03
4 59 SinnerSchrader plant Übernahme! Doppelrunde Peddy78 12.07.07 09:28

--button_text--