Singulus vs. Steag ->

Beiträge: 7
Zugriffe: 601 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
Singulus vs. Steag -> Swisspingu
Swisspingu:

Singulus vs. Steag ->

 
08.12.99 11:03
#1
möchte mich in dieser Sparte engangieren, kann mich aber (sicherlich auch mangels detaillierten Wissens über diese beiden Unternehmen) nicht zwischen den beiden entscheiden. Wäre ein 50/50 Engangement empfehlenswert oder gibt es Eurer Meinung nach einen klaren Favoriten? Zeithorizont 6 Monate/1 Jahr. Danke!  
Singulus vs. Steag -> gtx1
gtx1:

Interessant daß Du ..

 
08.12.99 11:13
#2
dieseFrage gerade aufwirfst.
Ich schwanke nähmlich auch gerade und hab mir gerade versucht ein Bild zu machen.
SNG ist meiner Meineung nach die risikoärmere Investition, wie es aussieht aber trotzdem recht ertragreich, STEAG konsolitiert gerade und ist sicher für Überaschungen gut meiner Meinung nach aber die spekulativere.
Für SNG spricht die Entwicklung einer wiederbeschreibbaren DVD ( Ersatz für Videorecorder )
Wenn die DVD Entwicklung hält was sie verspricht, sind beide interessant.
Ich persönlich versuche im Moment mit Abstauberlimits eventuell beide zu bekommen.
SNG Limit bei 55 und bei 50
STEAG Limit 33 und 30

greetings gtx
Singulus vs. Steag -> Swisspingu
Swisspingu:

Danke o.T.

 
08.12.99 11:28
#3
Singulus vs. Steag -> 0815a
0815a:

Habe beide Werte im Depot ( ca. 30% Steag und 70% Singulus). o.T.

 
08.12.99 12:21
#4
Singulus vs. Steag -> cap blaubär
cap blaubär:

Re: Singulus vs. Steag ->

 
08.12.99 13:20
#5
auch wenn man meint den durchblick zu haben,kauft steag ne amiklitsche und alles ist komplett anders,einzig die aktionärsstruktur der sng ist lahmarschiger,hab auch beide
blaubärgrüsse
Singulus vs. Steag -> Honich
Honich:

Anmerkung

 
08.12.99 13:30
#6
Hier die Links zu zwei Interstoxx-Interviews:

www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/11/08/13357/

www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/12/02/15325/

Sehr interessant wo sich die Firmen selbst sehen!

mfg

Honich
Singulus vs. Steag -> Swisspingu

hab mal 1/2 Pos Steag gekauft :-) o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19