Singulus unterbewertet!!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 516 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Singulus unterbewertet!!!! singulus2000
singulus2000:

Singulus unterbewertet!!!!

 
03.03.00 12:39
#1
Der Dvd boomt und das auf langer Strecke!!!
Bei Kursrückschläge sollte man sofort zugreifen.!!!
Singulus unterbewertet!!!! Peet
Peet:

Re: Singulus unterbewertet!!!!

 
03.03.00 12:52
#2
Hi !

Momentan sieht es so aus, als ob viele die Gewinne aus Singulus mitnehmen, nach dem steilen Anstieg, und in Steag gehen.
Steag profitiert auch vom DVD-Boom. Ein Unternehmen, dass im Vergleich zu Singulus erheblich unterbewertet ist.
Singulus unterbewertet!!!! mission: impossible
mission: impo.:

Re: Ganz genau ! Steag ist ein klarer Kauf ! Bin raus Sing.

 
03.03.00 12:59
#3
Singulus unterbewertet!!!! Peet
Peet:

Re: Singulus unterbewertet!!!!

 
03.03.00 13:03
#4
Längerfristig gesehen ca 12 Monate - sind beide eine klarer Kauf !!!
Kurzfristig sehe ich bei Steag mehr Chancen für Kursgewinne, da Singulus in den letzten Wochen sehr stark gestiegen sind .
Singulus unterbewertet!!!! mission: impossible
mission: impo.:

...

 
03.03.00 13:07
#5
...und nun eine Umschichtung erfolgen könnte, um auch diesem Titel und seiner Technologie  gerecht zu werden.  
Singulus unterbewertet!!!! mission: impossible
mission: impo.:

...nun könnte eine Umschichtung erfolgen,

 
03.03.00 13:15
#6
da in steag noch viel Raum nach oben ist, um zu Singuls aufschließens zu können. Letztenendes ist die DVD Technologie als solche die Zukunft im medialen Sektor
Singulus unterbewertet!!!! singulus2000
singulus2000:

Re: Singulus unterbewertet!!!!

 
03.03.00 15:18
#7
Wie oft wollt ihr noch umschichten?????????
Singulus ist und bleibt die Nr.1 !im Dvd Geschäft.
auch vor Steagh H.
Singulus unterbewertet!!!! short-seller
short-seller:

Hi Singulus2000. Laß doch alle umschichten wie sie wollen.

 
03.03.00 15:45
#8
Du bist von SNG überzeugt (an Deiner ID unschwer zu erkennen). Ich halt eher von Steag, werde mir aber dieses Jahr SNG zulegen.

SNG ist die Nr.1 bei DVD, Steag die Nr. 1 im Gesamtmarkt Optische Speichermedien.

Sollen doch alle dauernd hin und herschichten. Ich bleibe Steag treu und werde dieses Jahr auch noch auf den zweiten Gewinner (SNG) setzen.

Im Übrigen dürfte die heutige Kursentwicklung bei Steag auf die letzten Analystenpräsentationen zurück zu führen sein. Was sich in der nächsten und übernächsten Woche noch verstärken dürfte. Da stehen weitere Präsentationen in Ney York an.

Grüße

Shorty
Singulus unterbewertet!!!! Al Bundy
Al Bundy:

Wenn Ihr Euch mal den Intraday von Singulus

 
03.03.00 15:56
#9
anseht, fällt Euch sicher auf, daß ab nachmittags Kaufprogramme laufen.
Wer seine Stücke jetzt abgibt wird am Jahresende ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Seht Euch auch mal den Langfristchart an.

Al grüßt
Singulus unterbewertet!!!! Peet
Peet:

Hi Al! Singulus bricht aus !!!

 
03.03.00 16:23
#10
Du hast richtig gelegen. Singulus startet durch !!!
Sehr gut beobachtet.   Sehr gut analysiert.
Singulus unterbewertet!!!! syg1

Wieso sollte man von Singulus auf steag wechseln? Das ist nicht logisch!

 
#11
Singulus ist im DVD-Geschäft klar führent mit einem Marktanteil von über 50%
Also wieso auf die nächst beste Firma setzen, wenn man doch die Beste haben kann?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19