Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ?

Beiträge: 17
Zugriffe: 761 / Heute: 1
Singulus 4,10 € -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? News
News:

Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ?

 
03.01.00 10:36
#1
bitte um eure Meinung !
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? Braveheart
Braveheart:

Schwierige Frage, tippe auf Singulus

 
03.01.00 10:42
#2
Glaube, es ist besser auf den Größeren zu setzen.
Braveheart.
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? News
News:

Ich glaube Singulus ....

 
03.01.00 10:43
#3
da Staeg 1999 schon dran war - jetzt wird getauscht
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? News
News:

Singulus !

 
03.01.00 10:45
#4
Sieht Charttechnisch besser aus ...aber das soll mal nix heißen
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? cap blaubär
cap blaubär:

wozu unnötig Risiken eingehen 50/50 fertig ist die Lauge( als Tip .

 
03.01.00 11:07
#5
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? Al Bundy
Al Bundy:

Es sieht so aus als ob sich Singulus

 
03.01.00 11:29
#6
durch den Hologramm - Deal den entscheidenden Vorsprung geholt hat. Das wird Steag kaum aufholen.

Al grüßt
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? short-seller
short-seller:

Am besten beide. Dann ist man auf jeden Fall auf der Gewinnerse.

 
03.01.00 11:54
#7
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? orient
orient:

hallo short-seller

 
03.01.00 12:14
#8
besser so !? mit meinem computer stimmt z. Z. etwas nicht, ich kann mir den chart von singulus nicht anschauen, wann sollte man bei singulus einsteigen?
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? Urmele
Urmele:

Hallo orient

 
03.01.00 12:20
#9
jetzt hast Du ja schon innerhalb kurzer Zeit einen schönen Gewinn mit Steag gemacht, ich werde meine Aktien auf jeden Fall noch halten, da meines Erachtens die 40 Euro schon morgen erreicht sein können - jedoch wie schon gesagt: Singulus ist ebenfalls gut, ich aber mag Steag eben lieber.  
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? short-seller
short-seller:

Hey Orient !

 
03.01.00 12:31
#10
Wie ich einem Diener letzten Postings entnehmen konnte, verwendest Du die Comdirekt für Charts. Der Laden ist im Moment mal wieder überlastet. Besser Du gehst bei Ariva über "Kurse" und dann auf Chart. Steag stand gerade zur Kasse bei 39, Tendenz weiter steigend.
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? orient
orient:

hallo urmele

 
03.01.00 21:42
#11
ich denke auch dass ich bei steag bleibe, ausserdem ist bei singulus der zug abgefahren, der kurs erscheint mir schon zu hoch. ich glaube ich sollte bei meiner 1. meinung bleiben, ich vertraue auf steag.

bis dann !
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? estrich
estrich:

hallo orient

 
03.01.00 21:46
#12
sieht so aus, als ob die 28 zum nachkauf nicht erreicht werden, auch gut, denn ich bin bei 32 zu 10% meines depots in steag rein und erwarte noch weitaus höhere kurse.

gruß aus dem okzident von estrich
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? orient
orient:

hallo estrich, dein gruß gefällt mir gut

 
03.01.00 21:51
#13
super einstieg bei 32, ich hatte leider nicht so ein glück. naja mein einstieg geht ja auch noch.

schöne grüsse aus dem orient
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? short-seller
short-seller:

Re: Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser la.

 
04.01.00 07:23
#14
Obwohl ich sagen würde, am besten beide Werte ins Depot legen, würde ich doch eher Steag favorisieren. Zur Zeit ist DVD von der Verbreitung her, der CDR noch unterlegen. Im Moment wird Geld mit CDR's verdient (Steag ist hier Marktführer). Bei weiterer Verbreitung der DVD dürfte Steag stark aufholen, da man die Maschinen relativ leicht umrüsten kann.
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? multiplikator
multiplikator:

An Braveheart

 
04.01.00 21:34
#15
Hey Braveheart,

ich schlage vor, das nächste mal erst zu lesen und dann zu schreiben. Ein Blick auf die 3Q Zahlen zeigt ja wohl, daß Steag Hamatech klar der (Umsatz)-Größere ist. Zugegeben ist der Gewinn je (noch) kleiner, was aber wohl auf den Neubau (siehe Homepage www.steag-hamatech.com) und auf die Umsatzverdoppelung zurückzuführen ist.

So long und bis zu den Quartalszahlen.
Multiplikator
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? Urmele
Urmele:

Steag vs Singulus

 
05.01.00 00:59
#16
Der heutige Tag hat gut gezeigt, dass sich Steag auch an schwachen Börsentagen gut behaupten und Singulus ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen ist.
Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser laufen ? Teles 2000

Re: Singulus oder Steag Hamatech ? welche wird 2000 besser lau.

 
#17
Das gilt aber nur an der Börse, wenn man die Firmen vergleicht, ist Singulus besser!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19