Singulus mit Auftrag von 100 Mio....

Beiträge: 9
Zugriffe: 712 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Schultze
Schultze:

Singulus mit Auftrag von 100 Mio....

 
22.09.99 10:06
#1
das heißt der Umsatz für das Jahr 2000 ist schon mit diesem Auftrag so gut wie erfühlt.
Dann müßte der Kurs doch nach der Beruhigung am Neuen Markt sehr stark nach oben gehen. Oder ???  
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... ruebe
ruebe:

Eigentlich hast du recht,

 
22.09.99 10:10
#2
aber zur Zeit würde auch kein Auftrag für 200 Millionen helfen. Zur Zeit herrscht Sommerschlußverkauf.
Gruß ruebe
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Al Bundy
Al Bundy:

An Schultze

 
22.09.99 10:23
#3
Ich kann meine Klappe mal wieder nicht halten. lol
Der Auftrag ist Super, Singulus bekommt nun Kapazitätsprobleme.
Die müssen als nächstes angegangen werden, um Aufträge zügig abzuarbeiten. Der DVD Markt fängt an zu Brummen. Die neue Sony Playstation (nächstes Jahr) wird auch auf DVD - Basis laufen (Kompatibel zu alten Spielen). Desweiteren soll es angeblich möglich sein, daß auf der Playstation auch Filme angesehen werden können. Das bringt die DVD noch weiter nach vorne, da viele Bedürfnisse mit einer Kiste abgedeckt werden (DVD Player würden entfallen!!!)... . Riesiges Potential

Al grüßt
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Schultze
Schultze:

Re: An Al Bundy

 
22.09.99 10:30
#4
Schön das du wieder da bist.

Wie schaut eigentlich eine mögliche Koperation zwischen Singulus und Steag aus. ( rein hypotetisch gefragt )
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Aussitzer
Aussitzer:

Singulus Durchhalteparolen seit fast 12 Monaten ...

 
22.09.99 10:32
#5
Seit Monaten (!!!) kommen ausschließlich (!!!) positive Meldungen über Singulus. Dennoch bewegt sich die Aktie kaum bzw. ist sogar gefallen (aus Sicht der letzten 9 Monate). Hätte ich vor 9 Monaten z.B. Intershop gekauft, hätte ich mein Kapital fast verdreifacht !
Wieviel positive Meldungen müssen denn noch kommen, damit hier mal was nach oben passiert ???
Ich kenne kaum eine Aktie, die auf positive Meldungen so gut wie gar nicht reagiert, aber bei jeder negativen Gesamtmarktmeldung (Zinsangst, Dollarschwäche, usw.) überproportional nach unten reagiert.
Kann mir dieses Phänomen mal jemand erklären ???
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Al Bundy
Al Bundy:

An Schultze wg. Kooperation

 
22.09.99 10:50
#6
Kooperation ist meines Erachtens nicht sinnvoll, da direkte Konkurrenten. Am besten wäre eine Fusion. Würde etliches an Synnergien freisetzen (Vertrieb, Entwicklung). Aber das ist reine Spekulation.

Noch ein tröstendes Wort an Aussitzer: Dein Name sagt doch alles. Warte nochmal 9 Monate und Du wirst über den Kursverlauf staunen.
Falls weitere Kapazitäten aufgebaut werden und die Auftragslage weiter gut ist (wovon ich ausgehe) sind bis Juli 2000 Kurse von 90 Euro möglich.  Und das ohne Zukäufe, Fusionsgerüchte oder ähnliches.

Al grüßt

Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Stockbroker
Stockbroker:

Al, Du hast die gleiche Vision...

 
22.09.99 11:11
#7
Singulus der Renner des nächsten Jahres.
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Schultze
Schultze:

An Al Bundy

 
22.09.99 11:12
#8
Welche Titel würdest du kaufen

Singulus mit KGV 34 aber super aussichten, oder
Steag mit KGV 20 mit guten aussichten.
Singulus mit Auftrag von 100 Mio.... Al Bundy

Nimm Beide 60% Singulus, 40% Steag, dann machst Du nichts verk.

 
#9
Ich habe keine Steag!!!

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19