Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.690 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,60 € +7,02% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. check_b
check_b:

Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T.

 
22.12.99 09:44
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. furby
furby:

Das liegt daran, weil ich meine gestern verkauft habe

 
22.12.99 09:54
#2
Es scheint ein sehr komplexes, kaum verständliches charttechnisches Kaufsignal von Aktien auszugehen, die ich gerade verkauft habe.

Zur Zeit habe ich ja nichts mehr zu verkaufen, aber wenn ich das wieder mache, werde ich meinen Verkauf posten, damit ihr wenigstens davon profitiert.

Mit Garion scheint's übrigens auch so zu funktionieren. Er schrieb hier mal über sein Murphy's Law. Gruß furby  
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. gtx1
gtx1:

Versuche Singulus wieder zu kaufen

 
22.12.99 10:02
#3
meiner Meinung nach jeder Kurs unter 60 ist ein Einstiegskurs.
Der DVD Bedarf wird voraussichtlich extrem ansteigen ( Ersatz z.T.CD-ROM und CD-RW, Ersatz für Videorecorder, Spielekonsolen ), und die wollen produziert werden == Maschinen von SINGULUS.

greetings gtx
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. aero
aero:

Singulus wurde gestern auf Telebörse/NTV von Platow empfohlen! o.T.

 
22.12.99 10:11
#4
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. gtx1
gtx1:

gab es da auch ein KZ ? o.T.

 
22.12.99 10:38
#5
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. pekunia n.o.
pekunia n.o.:

genau das wird es sein, aero,

 
22.12.99 10:40
#6
denn es hat weder besondere news gegeben, noch hat sich fundamental etwas geändert. die singulus-daten sind für das jahr 2000 in jeder hinsihct erfolgversprechend. es grüßt
pekunia n.o.
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. Al Bundy
Al Bundy:

gtx: Kursziel 75 wurde genannt o.T.

 
22.12.99 10:42
#7
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. aero
aero:

stimme mit Al Bundy überein KZ 75 mittel- bis langfristig, so die Aussa.

 
22.12.99 10:45
#8
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. ruebe
ruebe:

Also furby,

 
22.12.99 12:14
#9
der Trick mit dem Verkaufen und dann geht die Aktie hoch, funktioniert auch bei mir. vectron mit 31, brokat 116, consors 53,50.

Bei singulus habe ich zur Zeit mehr als 50 Prozent Gewinn und ich sehe aus charttechnischer Sicht, aus dem Marktsegment und aus dem Produktsegment keinen Grund aus singulus auszusteigen.

Es gibt ja auch Größen hier am ariva-board wie al oder auch du die die Sache aus technischer Hinsicht begutachten können. Alles was ich gelesen habe, steht die DVD-Technik kurz vor dem Durchbruch. Also warum um himmelswillen denn verkaufen?

Gruß ruebe  
Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. furby
furby:

an Ruebe: Erklärung

 
22.12.99 12:38
#10
Grotesker weise habe ich Singulus verkauft, obwohl ich Euch allen zustimme, daß Singulus ein strong buy ist. Die sind nicht mal überteuert wie andere gute NM-Werte. Wie in meinem anderen thread erläutert, habe ich diese Aktie nur verkauft, weil ich an einen allgemeinen Anschwung im Januar 2000 glaube.  Es fiel mir wirklich sehr schwer so etwas zu tun, - etwas zu verkaufen, obwohl ich von dieser Aktie felsenfest überzeugt bin.

Ruebe ich wundere mich, Du hast Vectron verkauft? Hatten wir zwei nicht mal eine kleine Diskussion über die vielversprechenden Aussichten von Vectron wegen der Euro Umstellung. Da war Vectron etwa bei 25 E, wenn ich nicht irre. Du bist wirklich auch nicht besser als ich. Auch mit Deinen übrigen genannten Ex-Liebhaberinnen hast Du guten Geschmack bewiesen. Die heftigen Liebesbeweise von ConSors und Co kamen ja leider erst nach Deinem Verstoß. Wir müssen uns einfach eine neue Suchen und nicht ärgern,  das ist nicht gut für die Gesundheit. Kleiner Tip zum abreagieren: schreib auf einen Zettel ConSors, zerknülle diesen und werfe ihn fluchend an die Wand. Das mildert etwas die eigenen Regungen. Man kann diesen Vorgang beliebig wiederholen und ausdehnen. Vielleicht achtest Du darauf, daß Du alleine bist. Alternativ können wir ja eine Gruppe gründen nach dem Muster der Anonymen Alkoholiker wie z.B. Anonyme Börsengeschädigte. Dann berichten wir uns wie lange wir trocken blieben und welche Probleme es damit gab. Naja, jetzt schweife ich aber ab... gehe mal Mittagessen, Gruß furby

Singulus geht heute ganz gut 62,50 :-))) o.T. ruebe

Mit meinen Liebhaberinnen ist das so eine Sache furby,

 
#11
die einen verstoßen mich und mit den anderen geht es bisher ganz gut. In der Verrechnung bin ich gut im Plus, obwohl die schönsten Bräute mir einen Korb gegeben haben.

Aber so ist das: Ich hatte schon immer ein faible für die komplizierten Beziehungen.

Gruß ruebe        


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.197 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 14.04.24 16:19
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--