SINGULUS

Beiträge: 2
Zugriffe: 608 / Heute: 1
Singulus 4,076 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
SINGULUS hailwood
hailwood:

SINGULUS

 
28.12.99 23:19
#1
Die letzten beiden News (Zusammenarbeit mit Technicolor und Hauptlieferant für Microsoft)klingen sehr vielversprechend. Warum aber heute dann -4,25% ?
Gibts noch andere Meldungen? Es müssen ja nicht jeden Tag +5% sein, aber bei guten Meldungen sollte wenigstens der Kurs gehalten werden. Immerhin wird Singulus als einer der Favoriten des NM gehandelt, also kein reiner Zockerwert (mehr).

hail
SINGULUS Rogi

Re: SINGULUS

 
#2
Über dieses Minus habe ich mich auch geärgert, ich nehme aber an, daß hier sicherlich auch Gewinnmitnahmen im Spiel waren. Was mich aber noch mehr ärgert ist, daß sich auch gestern und heute nicht wirklich etwas getan hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.745 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 09.12.16 12:50
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19