Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem Tag??

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.067 / Heute: 1
Orad Hi Tec Sys.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,03%
 
Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50%  an einem Tag?? Firefly
Firefly:

Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem Tag??

 
27.01.00 17:47
#1
Könnte ja noch irgendwo heimlich einer in der Ecke liegen, der nach OTI und Wizcom nach einer Explosion lechzt!
Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50%  an einem Tag?? short-seller
short-seller:

Der Pleiteladen ORAD fehlt noch ! o.T.

 
27.01.00 18:20
#2
Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50%  an einem Tag?? Al Bundy
Al Bundy:

short-seller, was meinst Du? Aller guten Dinge sind drei???

 
27.01.00 19:19
#3
Was macht eigentlich ORAD?

Al grüßt
Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50%  an einem Tag?? brontal
brontal:

Re: Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem T.

 
27.01.00 19:56
#4
Müßte ja WITZ Com heißen.
ORAD macht bestimmt singende Bleistifte mit Spracherkennung und wird eine stategische Allianz mit Wizcom eingehen.
Dann werden alle Produkte so umgearbeitet, daß sie Chipkarten lesen können (Bleistifte und Miniscanner), ohne daß daraus ein erkennbarer Vorteil resultiert.
Daraufhin wird die Zusammenarbeit mit OTI bekanntgegeben und die Kurse steigen ins Astronomische !

Ein prophezeiender brontal

P.S.: Habe ich alles in meiner ORAD Kristallkugel gesehen, die ich bei artnet ersteigert habe !
Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50%  an einem Tag?? short-seller

Hi Al! Gut möglich, aber ...

 
#5
von solchen Aktien sollte man lieber die Hände lassen.

Orad bezeichnet sich selbst als "Weltmarktführer" im Bereich virtueller Studiotechnologie. Das einzige Highligth von Orad ist der Vertrag für die olympischen Spiele 2000 in Sydney. Orad stellt die virtuellen Studios und die Produktionsdiensleistungen für die TV-Anstalten zur Verfügung.

Die zum Börsengang gemachten Prognosen sind meiner Ansicht nach recht hoch angesetzt.
     Umsatz   Ergebnis
98: 14 mio.$   -0,41 mio.$
99: 13 mio.$   -1,55 mio.$
00: 23 mio.$   +5,33 mio.$
01: 34 mio.$   +7,56 mio.$
Die Zahlen für 2000 mögen noch z.T. erreicht werden, eben auf Grund der Olympics. Aber danach gibt es ein großes schwarzes Loch. Wenn die 01-Zahlen nur zur Hälfte erreicht werden, wäre das schon unglaublich. Die Entwicklung in 98 und 99 war auch nicht so berauschend.

Auf Grund der schlechten Zahlen, wäre es durchaus möglich, daß Orad in den nächsten Tagen zu den Gewinnern gehört.

Grüße

Short-Seller



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Orad Hi Tec Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 223 Orad jetzt geht´s los pacorubio southcol 10.09.15 12:13
4 31 Trading Chance - Orad Hi-Tec - ( 928634 ) Seven.7 M.Minninger 18.09.13 09:18
3 67 Orad ist sehr überbewertet adriano25 M.Minninger 17.08.11 10:47
  2 ORAD HI-TEC 928634 14051948Kibbuzim 14051948Kibbuzim 24.08.08 21:24
2 87 Orad Schnäppchen gmacht! gvz1 Peddy78 09.04.07 07:34