SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.638 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Mr.Bean
Mr.Bean:

SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 17:42
#1
Was soll das, erst können nicht alle schnell genug verkaufen, dann greifen alle wieder wie bekloppt zu. Ich glaube das ist der BILD - Effekt. Wenn jetzt die Bildzeitung schon Aktientipps gibt, wird es wohl Zeit seine Aktienengagements zu überdenken und auszusteigen. Man wartet dann wohl besser bis alle, die diesen Tipps blind hinterher gerannt sind wieder panikartig aussteigen und greift dann erst wieder zu. Auch wenn ich vielleicht ein paar Höchstkurse verpassen werde, so werde ich jedenfalls ruhig schlafen können, keine Magengeschwüre bekommen und nicht rund um die Uhr Kurse beobachten müssen. Ich muß mich nicht über Direktbanken ärgern, die dem Ansturm der Möchtegernmillionäre nicht gewachsen sind und lebe solange von den guten alten sicheren Zinsen.
So jetzt könnt Ihr mich alle als konservativen Spielverderber bezeichnen und mich beschimpfen.
We will see

Der Teddy läßt grüßen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! short-seller
short-seller:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 18:02
#2
Wow. Du hast jetzt schon mehr Worte zusammen gebracht als der echte Bean in all seinen erstklassigen Sketchen.

Deiner Meinung an ich mich nur anschließen. Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten.

Einen Teil meines Depot beachte ich eh schon nicht mehr. Mit Liquidität im Rücken kann man den Tag auf jeden Fall leichter angehen.

Grüße
Shorty
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Buckmaster
Buckmaster:

Mit Kursgewinnen aber auch :-)

 
06.04.00 18:29
#3
Heute + 17,5 % für mein Depot, wann gab es das schonmal???
Ich sitze aber auch noch auf 1/3 Cash-Anteil. Also mir ist es eigentlich egal ob es jetzt rauf oder runter geht. In beiden Fällen werde ich meinen Cash-Anteil langsam abbauen. Ich vermute allerdings, dass das die Korrektur war und jetzt viele die gunst der Stunde nutzen und Qualitätstitel zu Preisen kaufen, die man lange nicht mehr gesehen hat (siehe ricardo.de Depotanteil gestern bei mir unter 17 % heute bei fast 20 % B-) ).

Gute Kurse
Buckmaster
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Mr.Bean
Mr.Bean:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 20:27
#4
Ich glaube nicht, daß das schon die ganze Korrektur war. Jetzt werden die aussteigen, die beim letzten mal den Absprung nicht geschafft haben. Dann werden andere wieder neu einsteigen, was andere wieder zu Gewinnmitnahmen animieren wird. Also erst warten bis sich die "Schiffschaukel" abgebremst hat, dann neu einsteigen. Ist besser für die Nerven ;-)

Der Teddy grüßt alle Bären
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Diplomat
Diplomat:

Die Amis teilen die deutsche Euphorie auch nicht!

 
06.04.00 21:07
#5
NADAQ hat schon 3/4 der Gewinne von heute wieder abgegeben und auch der DOW ist nur noch knapp vom gestrigen Schluß entfernt.
Ich bleibe mal lieber vorsichtig und denke über meine Abstauberlimits nach.
Grüße
Diplomat
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Peet
Peet:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 22:07
#6
Habe gestern schon geschrieben, dass wir 80% der Korrektur gesehen haben. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber momentan kann man gute Qualitätstitel günstig einsammeln. (z.B. em-tv)
Ich denke wir gehen jetzt erstmal wieder nach oben, der Markt war völlig überverkauft.

bye Peet  
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Murdock9
Murdock9:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 22:14
#7
bin Deiner Meinung Peet. ich denke, daß waren heute die Fonds, die schon wieder erste Positionen aufgebaut haben. das sieht man ja auch daran, daß vor allen Dingen die großen Werte (ADVA, Brokat, INTERSHOP, EM.TV, usw.) den Markt nach oben gezogen haben. natürlich müßte es nach einem solchen Anstieg erst einmal eine technische Gegenreaktion geben. allerdings glaube ich, daß wir uns derzeit schon wieder in einem positiven Marktumfeld befinden (earning-season), daher dürfte es, solange der Markt nicht übertreibt, langsam wieder aufwärts gehen.
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Lyrical2
Lyrical2:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 22:21
#8
Warten wirs ab.
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Woche Urlaub (nach all dem stress der letzten Monate).
Sollte sich bis dahin wieder etwas Vertrauen in die Tech-Titel abzeichnen sehen wir weiter...

Gruß, Lyrical SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! 111045
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! dutchy
dutchy:

Nasdaq und Dow WUNDERBAR und nicht zu schnell sodaß wir noch l.

 
06.04.00 22:23
#9
Gruß Dutchy
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! Peet
Peet:

Re: SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!

 
06.04.00 22:25
#10
Ich würde auf keine Fall jetzt aggressiv kaufen, aber hier und da mal schauen. Es wurden alle Titel blind auf den Markt geworfen und verkauft egal zu welchen Kurs, die Angst war bei vielen größer als der Verstand. Es gab natürlich Werte die hoffnungslos überbewertet waren, gar keine Frage ab und die hatten es auch verdient vergeprügelt zu werden. Ich habe heute auch ausschließlich große Standartwerte gekauft um mein langfrist Depot aufzustocken. Heute war für jeden ein guter Tag um sich ein ausgewogenes Depot anzulegen. Die wurden praktisch verschenkt.

bye  
SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!! luki

Der heutige Anfang der Nas-Duck machte mir ein wenig Angst der heutige .

 
#11
denke ich ist nicht schlecht. Grünspan und Billi-Boy gaben eine Entwarnug und dies noch unabhängig von einander. Die heutigen Kurse und der Zuwachs der Werte laden zum einkaufen ein. Ich habe 2/3  von meinem Cash investiert
un warte mal ab. Da ich nur mit Geld, dass ich habe, spekuliere kann nichts schief gehen. Mitunter habe ich heute keinen negativen Bericht gelesen was auch nicht schlecht ist.
Gruss LUKI  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ricardo wi Phoenix aus der Asche montana   22.01.10 14:22
9 85 Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs? cziffra thenic 21.05.07 11:02
  28 ricardo.de: "Quotenossi" als Auktionsphantom tinky Tiger88 30.05.06 11:02
  16 ricardo.de will Gebühren erheben mmarmelade Tiger88 17.05.06 21:45
  24 ricardo.de Auktionator Tiger88 17.05.06 14:39

--button_text--