Sind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutgehen ??

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.738 / Heute: 2
Siemens AG 174,64 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +58,09%
 
Sind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutgehen ?? Prinz
Prinz:

Sind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutge.

 
08.02.00 17:05
#1
Da gibts Kursgewinne und man weiß nicht so recht warum .Die sog. Pommesbuden will wohl auch jeder haben..
Aber im Ernst:Wenn die vorhandene Liquidität abgebaut ist,müsste es doch zumindest für einige Werte Bzw den Gesamtmarkt erst mal nach unten gehen.
so langsam sollte man sich doch etwas defensiver verhalten--oder ???
Was meint ihr ??
Gruss
Prinz
Sind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutgehen ?? MaMoe

Prinz: Ich hab´s bei IZ gerade schon gepostet; Ich MUSSS Liquidität ab.

 
#2
Wenn ich mich jetzt nicht mehr langsam reinkaufe, brauch ich dieses Jahr nichts mehr zu kaufen ... Ich nutze z.Z. jeden Rückschlag meiner Favoriten (AIX, CEE, QIA, Nokia, Siemens, JAFCO, Softbank, Intershop, Ericsson, etc.) zum Teil-Ein-Kauf und baue somit (prozentual genau berechnet) mein Cash ab ... Ich denke, daß es vielen anderen genauso geht wie mir. Daher werden die Kurse getrieben und zwar von minimalen Umsätzen. Das Ganze wird sich wohl noch eine zeitlang so fortsetzten und dann werden wir wohl eine langsame Korrektur, ähnlich wie im letzten Jahr, die sich über Monate hinzog, erleben, dann heißt es rechtzeitig aussteigen ... Morgen werden wir wohl wieder eine kleine Verschnaufpause erleben und dann geht´s weiter gen Norden, bis zur nächsten Zinsentscheidung im März ...

und auch hier:
Mr. Ratlos
MaMoe ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--