Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.470.705 / Heute: 697
Silber 28,6718 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +58,63%
 
SILVER dwex
dwex:

@Bullebio

 
23.03.11 19:14

langsam wirds langweilig - ist bestimmt schon 10x gepostet worden.
vorallem ist die news eigentlich schon mehr als 1 woche alt - ich weis auch nicht warum sich heute alle drauf "stürzen"

SILVER silberfee
silberfee:

Gerry 1408

 
23.03.11 19:14
Wenn du über dem Kurs "Alle Handelsplätze" anklickst, dann kannst Du es Zeitgenau nachverfolgen.

Grüsse aus Niederbayern
SILVER Privatpro
Privatpro:

@Gerry1408

 
23.03.11 19:16
schau mal heute im Forum etwas zurück
Den Link hatte schon jemand eingestellt
Ariva ;-)
SILVER Original Geierwilli
Original Geier.:

Die blanke Realität ist

3
23.03.11 19:17
auch wenn es den einen oder anderen schmerzt, das der Maple schon mit 30,41 (T)euro oder bei uns in der Schweiz zu 40,33 CHF auf die noch Unschlüssigen wartet.

760  (T)euro-Papiermäuse für eine Tube, da gab es mal (die Betonung liegt auf .....) fast 7 Tuben dafür.

Das Kilo übrigens zur Info: Kaufseitig bei 1.053 (T)euro (1.222 CHF) und 5 Kilo bei 5.172 (T)euro.

Sollte ich es richtig wahrgenommen haben gibt es für "CHF" zurzeit bei meinem Referenzhändler keine 5 Kilo im Angebot.  Kleiner Blick zum "Pro-Laden" Donnerlitchen! 6.157 CHF. Was kann das nur bedeuten?

Falls hier ein paar Ältere gereifte Poster und Leser sich im Thread befinden, kann ich immer nur die Frage stellen, wo wart ihr alle, als Silber wie ....... im Regal lag? Doch nicht auf Aktienpirsch mit "dausend Prozent-Prognosen?"

Egal wie man es nimmt, es ist jede Menge Luft (Puffer) drin nach unten wie nach oben und man kann stressfrei seinen normalen Tätigkeiten nachgehen ohne sich die Finger an der Tastatur zu brechen (..) Das reicht vollkommen, jetzt und zu späteren möglichen unbequemen Zeiten. Das Nadelöhr (Notausgang) lässt grüßen!

Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, da überwiegend Papiertrader zugange sind.
Möge euch das Glück hold sein, wer's überlebt.
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

comex mai kontrakte !

2
23.03.11 19:19

Comex Schlusskurse: April-Kontrakt Gold +$10,30 auf $1.437,90 , das haut einen nicht aus den socken !

und jetzt anschnallen !! : 

Comex Schlusskurse: Mai-Kontrakt Silber +$0,901 auf $47,17, das ist doch wohl ein dreckfuhler , oder ?

SILVER Privatpro
Privatpro:

Eher 37,17

 
23.03.11 19:23
SILVER Gerry1408
Gerry1408:

@silberfee, @Privatpro

 
23.03.11 19:30
Meine Volumen, Stückzahlen zu Bid und Ask. Kann den Link nicht finden.
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Hier der Link @ 1000 oz

2
23.03.11 19:31
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

@Schwerreich

4
23.03.11 19:41
Smile Community showt mal ...
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
SILVER 390510
SILVER Silbernaggen
Silbernaggen:

@ dwex

 
23.03.11 19:41

Danke dir für deine Meinung

SILVER biomuell
biomuell:

willi #15904 - besser jetzt als erst

4
23.03.11 19:42
wenn die Masse in Gold und Silber einsteigt. Also ich kenne in meinem Umkreis nachwievor NIEMANDEM, der wirklich in nennenswertem Umfang Silber besitzt. Ein bisschen besitzt mein Bruder und ein Freund von ihm, macht aber von deren Vermögen nur einen kleinen sehr Teil aus (also wirklich nur für den "worst case" - und nicht als Schutz der Kaufkraft des Ersparten).

Jeder fängt mal an, Willi.

Silber hat nach oben langfristig noch sehr sehr viel Platz (kurzfristiges Rückschlagpotential mal aussen vor). Silber ist ein extrem kleiner und enger Markt mit nur wenigen grossen Playern (nur deshalb kann JPM den Preis manipulatieren).  Langsam verstehen es immer mehr auf welcher Luftblase unser Finanzsystem gebaut ist. Der Masse dämmert es bestenfalls wie fragil es ist. Aber von der "Dämmerung" bis zum Handeln und Konsequenzen ziehen dauert es noch einmal eine ordentliche Zeit.

Wir sind alle vom Mainstream & Massenmedien mehr oder minder beeinflusst. Es hat auch bei mir einige Zeit gedauert - als ich kapiert habe, was da (Finanz-/Geldsystem) abgeht, wie wir über die Inflation und den offiziellen Inflationszahlen verarscht werden > bis ich dann tatsächlich wirklich eine grosse Menge Silber besaß. Meine ersten Käufe waren nur 20, 50 dann 100 Unzen.... Mwst und der "grosse" Spread beim Silber haben mich abgeschreckt.  

Es dauert eben, bis man das was einem jahrelang von den Verbrechern eintrichtert bekommen hat, los geworden ist.

Es ist daher definitiv nicht zu spät in Gold und Silber zu diversifizieren. Wäre es zu spät, Willi, dann müsstest du auch jetzt verkaufen. Das tust du aber ganz sicher nicht...
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Trumanshow:

2
23.03.11 19:47

Die sind um einiges besser als meine ;)

SILVER mexii
mexii:

Unze

 
23.03.11 20:02

kenn derzeit nur noch ein Shop wo die Unze 28,95 kostet, kennt noch jemand was billigeres ? Danke :) 

SILVER powerlifter17
powerlifter17:

sag mal den shop

 
23.03.11 20:05
würde heute gerne noch bestellen bevor die preise über nacht abheben.........gerade 37.38
SILVER Original Geierwilli
Original Geier.:

@biomuell # 15911

 
23.03.11 20:08
Zitat:

.... Es ist daher definitiv nicht zu spät in Gold und Silber zu diversifizieren. Wäre es zu spät, Willi, dann müsstest du auch jetzt verkaufen. Das tust du aber ganz sicher nicht...

Vollkommen richtig erkannt, definitv: NEIN, selbst wenn es um 50 Prozent nach unten ginge. Enger physischer Markt wie du sagst, in meinem Alter diesen Stress mit dem wieder physisch einkaufen. Was bekäme ich denn dafür: Papierzettel und Zahlenkolonnen auf irgendeinem Konto. Du kennst ja meine Einstellung zu Banken (..) Charakterschwäche ist nicht mein Ding!
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Psst, nicht so laut, sonst kommt

2
23.03.11 20:08

der Bernanke noch auf die Idee, künstliche Unzen zu produzieren, und euch diese (Papierfetzen, mit der Schere schön rund abgeschnitten, mit der Aufschrift: 1 "0z" Papersilver, mit schöner handgeschriebener Unterschrift Bernankes) für 2$ unter spot zu verkaufen ;) (Insider werden das mit Bernanke und der Unterschrift schon verstehen)

SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
23.03.11 20:11

bin ich der einzige der sich ärgert, keine ko´s mehr zu handeln bzw gerade welche zu haben?

SILVER Privatpro
Privatpro:

Physisch

 
23.03.11 20:14
Bewegen wir uns in der 30 ig und drunter wird es nicht mehr
Gehen, egal ob der Kurs noch mal runter geht :-)
SILVER omgwtf
omgwtf:

Luxusproblem

 
23.03.11 20:15

Hach schon doof auf Rücksetzer zu hoffen (wegen physisch) wenns grad so schön hochgeht ;). 

SILVER Privatpro
Privatpro:

Wer noch Kohle hat

 
23.03.11 20:19
die Möglichkeit unter 30 € die Unze zu kaufen wird es nicht mehr
Geben in ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon Ende der Woche!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15921

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15922

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Libertado

2
23.03.11 20:38

Ich glaube, dass ich schon mal gesehen habe, dass JPM bei einem schönen Aufstieg nicht geknüppelt hat (was eher selten ist, da sie wirklich GAR nicht geknüppelt haben) Möglicherweise machen sie das, um den Markt auszutesten, bzw. zu sehen, wie gross der Aufwärtsdruck im "richtigen" Markt, also völlig ohne Manipulation, ist. Das kann sein, muss aber nicht. Die Sache würde eigentlich Sinn machen, da die JPM-"Kabalen"trader- somit herausfinden, wie der Hase ohne sie läuft, weil sie ev. ihre Taktik ändern wollen, vor haben, zu covern, oder "weissderkuckuckwas"...

Alles nur graue Theorie, die ich in keinster Weise belegen kann.

SILVER derunentwegte
derunentwegte:

soll ich jezt jammern

 
23.03.11 20:48
war long von 29,31 bis 36,40 da wurde mir langweilig und ich dachte nütze doch die schöne schwankung aus- wenn die doch eh jeden tag knüppeln echt jetzt ich denke die haben wegen meiner paar papierunzen aufgehört zu knüppeln. eh ich kontrollier den markt, jetzt hab ich die taktik der burschen ausgehorcht.
SILVER Minespec
Minespec:

$ 40 sind bald drin...

 
23.03.11 20:53
wenn das tempo gehalten wird
erst bei schwächerem Euro und $ 50 muss ich mal nachdenken...
27 Euro als Rückgabepreis  ist mir zu wenig

Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--