Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5304  5305  5307  5308  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.498.063 / Heute: 500
Silber 27,291 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +50,99%
 
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Verstehe eufibu 03

 
23.05.17 15:21
Mir reicht völlig in tatkräftiger König, dieser kann wenn er gut regiert und alles blüht auch die Nase kurz anheben. Wir sind da über die Jahre sehr bescheiden geworden und von Verarschungen geheilt. Möge der König deshalb auch hier mit seinem Gefolge gut ankommen wenn er sein Feldlager räumen lässt und weiter zieht. Im Jahr der vielen Sieben wird er glänzen, strahlen und sein Volk ihm voller Begeisterung zuhören.  
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
23.05.17 15:47
Oh-je, Rodscher Muhr ist auch gestorben kam grad über die Ticker.
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

007 dead? :-((((

2
23.05.17 17:50

Da ist es kein Trost, dass Vollmond-Jünger NJ aus dem Kieler Knast in die Freiheit entlassen wurde. Stay tuned für das nächste Vollmond-Posting! ;-))

Silber hält sich noch tapfer aber die Minen laufen schwächer.... ich denke, wir werden uns mit einem echten Schub bei Gold und Silber noch bis nach der FED Sitzung gedulden müssen. Aber who cares!?

Das 2. Halbjahr wird uns bei Gold und Silber m.E. signifikant höhere Kurse bescheren.  
SILVER Sufdl
Sufdl:

Sie täuschen sich

 
23.05.17 18:08
Der kommende Keyser, ein waschechter Imperatus Maximus wird als erstes die schmarotzenden Pfaffen und den Pabscht nach SubsaharaAfrika jagen und die Kirchengüter unters Silberianervolk verteilen. Vielleicht werd ich das Prinzesschen werden. Jaaaa🦄
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
23.05.17 22:29
"Pabst Abgesandter Gottes" ?
"Direkter Vertreter Gottes auf Erden " ?
Welche ANMASSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ?
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Rob Kirby

2
24.05.17 07:15
Rob Kirby-Rising Crypto Currencies Means Crash Near

https://www.youtube.com/watch?v=V8Ny4P3jQqs
SILVER Goldglied
Goldglied:

Silber im Minusss

2
24.05.17 08:29
Teneriffa, 24° , leichter Wind
Die 17$ halten, dank 3-Wetter-Taft?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Fullmoon Silver Trade

 
24.05.17 08:54
..update

Läuft noch, aber ein wenig stotternd. Minenaktien senden wieder Warnsignale aus, ...abwarten.
Die Mania läuft aktuell wo anders ab.


SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Hast Recht ....

4
24.05.17 09:12
... Kirby! Der Hype bei den Cryptos ist der Beginn des Abgesangs auf die Papierfetzen namens "Geld"...

Bin sehr gespannt, um wieviel höher die Preise für Gold & Silber am 31.12. stehen werden. Wird schon ein Faktor X erreicht sein, um die spekulativen EM-Investments (teil-)zuverkaufen? Das Physische im Tresor, wird ja so oder so nicht angefasst. Komme da was mag ... Das dürfte für die meisten hier ja klare Handlungsstrategie sein, oder?

In diesem Sinne ...
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
24.05.17 12:01
laut M. Zimmel bricht das Süstem etwa 2022 2023 zusammen endgültig !
Krüppto Käse braucht dann keiner mehr, es löst sich vermutlich in Rauch auf. Selbst Guthaben als Nullen in Konten scheinen gefährdet. InnZulunft word man über diese Verarsche nur lachen, hätte ich Krüpptos würcde ich schleunigst scheun diese "runterzuholen " solange das Ponzi noch funktioniert.
Fähigkeiten sind danngefrasgt zum Übeleben, G+S eher zweitrangig, da es sich vermutlich um etwa 20 Jahre pain und Grausligkeiten handeln könnte, bis ......
Nur meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

das System

 
24.05.17 12:17
war schon 1971 fertig, sonst hätte man nie den Goldstandard aufgegeben, bzw müssen, die Leute wollten für Dollars die " Grains of Gold "Hinterlegungsschiene waren ( siehe auch Silver Liberty Dollar etc ) Gold, echte Ware. Man liess den $ floaten und gab die Bindung auf (siehe auch Bretton Woods ). Die Folge war, dass man durch die Verfrühstückung der Zukunft mit Inflation "Wohlstand "erzeugte, aus der Zukunft gezogen quasi, was schlechtes Karma nach sich ziehen wird, das bereinigt werden wird. Genauso wie die Kriegsanzettlerei und der immer öfter sich steigernde Satanismus. Überall begegnen  dir diese Symbole und Anbetungen, unter dem Deckmantel des sogenannten "Erfolgs " und " Mache was du willst " (alistai Crowley ), auch das massenwahnsinnige  gehirngewaschene propagierte positive Denken gehört dazu.
Es wird für diese Leute eine Abrechnung geben !.
Nur meine Meinung.,
SILVER Galearis
Galearis:

ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag!

 
24.05.17 12:29
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.05.17 13:09
Danke, ich ebenso!
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

4
24.05.17 13:20
Im Endeffekt sind wir alle tot. Das Weltall interessiert sich nicht dafür, ob es hier einen Kayser gibt, ob der Dollar Weltwährung ist oder Hr. Kim die Atombombe zündet. Es gibt Milliarden von Galaxien. Ob es die Erde gibt oder nicht, interessiert keinen. Ob Hr. Trump oder Hr. Tschitschigagga Präsident von USA ist, auch nicht. Amerika könnte auch Umbambumgagasirumnien heißen, wen interessierts? Es ist alles egal. Eigentlich sollten wir alle nur faul herumliegen, fressen und saufen und sechsln und auf den Tod warten. Warum heißt der Tisch Tisch? Warum sagen wir zu einem Sessel Sessel? Ist doch egal. Ich sage ab sofort zum Sessel Tisch und zum Tisch Sessel. Wer sagt, dass das eine richtiger ist als das falsche fasch? Wir sind alle nix und es ist egal, ob es uns gibt oder ob es die Erde gibt oder ob es unsere Galaxie gibt, ganz egal.
Wir kochen hier die Suppe hier ganz alleine. Die 20cm mehr zum Nachbargrundstück rübermähen, damit man mehr Grund hat. Warum tun wir das? Ist doch egal? Wir haben so viel Platz, dass sich jeder Mensch auf der Welt einzeln eine Galaxie sein Eigen nennen könnte und noch wären Milliarden von Galaxien übrig. Der Sinn des Lebens ist, dass es keinen Sinn gibt.
Die vielen Menschen vor uns. Alle hatten sie Träume und Ziele. Vorausschauend ließen sich die reicheren von ihnen teure Paläste bauen oder gar Statuen von sich errichten, in der Hoffnung, auch nach ihrem eigenen Tod "zu leben". Doch es hilft nix. Alle vor uns sind sie tot, sie vermodern oder sind schon zu Staub zerfallen. Die Statuen werden irgendwann abmontiert, die Paläste von anderen Kulturen zerstört und neu aufgebaut, erweitert, mit anderen Sinnen umgebaut. Am Ende liegt man in der Bahre, all die Erfahrungen, all die Menschen, die man kennengelernt hat, alles Schöne, aber auch alles Negative, alles ist plötzlich NULL.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Kryptos

3
24.05.17 14:32
die neuen Edelmetalle...
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.05.17 15:23
Im einschlägigen Forum munkelt man wegen morgen 25.5., dass sich da irgendein Zeitfenster schließen soll. Das wäre morgen!!!

hartgeld.com/revolutionen.html

Ob morgen der Kräsch kommt? Morgen ist ja Feiertag bei uns und dann wäre ein verlängertes Wochenende. Würde sich für eine Währungsreform eignen, sprich morgen Do. Megaterror, am Freitag Börsen und Banken gleich zu, Sa/So Währungsreform, am kommenden Mo. MegahüperbolischerSilbärpreisanschtieg! Crimex zu.

Das wäre was. Hammäh.

Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung!!!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.05.17 16:11
Bitzkojnz.... da flüchtet gerade jemand/mehrere in diese "Fluchtwährung".

Irgendwas ist da im Busch.

keine HAndlugnsemffpehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.05.17 16:14
bald sollte es losgehen...

www.krone.at/welt/...n-ruecken-aus-lockdown-in-gb-story-571001
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Großbritannien

 
24.05.17 16:37
Wie Frankreich auch demnächst im Ausnahmezustand. Ordo ab Chao Ordnung aus dem Chaos  
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

132640

 
24.05.17 16:37
Ich finde Cryptos genial zum Zocken aber als Wealth Preservation sind sie für mich vollkommen ungeeignet.

Vielleicht werden sie mal in 5.000 Jahren hier oder auf dem Mars (sorry NJ, aber der Mond wird es nicht werden), dass die Cryptos die seit jahrtausenden bewährte Mittel zur Wohlstandsbewahrung sind, aber davon habe ich dann leider nix mehr. Im Moment ist das einzige bewährte Medium das Gold.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mahlzeit zusammen...

2
24.05.17 18:41
...uiuiuiui, wenn sogar schon unser Dr. auf das Kryptozeugs steht (dank dieses Webbots
offenbar) und von Stahlfaust schon ein gut analysiert bekommt, dann...

Wie sagte doch sinngemäß ein Bankfuzzi in einem Interview (leider nicht abgespeichert,
findet man aber im Bitschrottschräd)
"Solange der Bitcoin noch keine Gefahr für das globale Finanzsystem darstellt..."  

Sobald dieser Punkt erreicht wird, dann siehe AU&AG... (;   Und dann sind laaaaaaaaange
Gesichter vor der Festplatte garantiert...
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

HMK

2
24.05.17 18:48
ich werde auch Bitcoini.EM als Grabbeilage OK.Aber man weiss ja nicht wie lange man hier weilt.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ach freaky, ich

 
24.05.17 18:50
...bin und bleibe halt einfach konservativ. Muss ich halt mit leben (-:
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Mach doch beides.

 
24.05.17 18:55
Es muss ja nur ein kleiner Teil sein.
Sagen wir 5%.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Link zu #132646 gefunden

 
24.05.17 18:55
..."Auch für das Finanzsystem stelle der Bitcoin derzeit keine Gefahr dar, zumindest solange er ein Randphänomen bleibe."

Bleibt wohl tatsächlich NOCH etwas Luft nach oben, gebe ich zu.  




Seite: Übersicht ... 5304  5305  5307  5308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 23.04.24 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--