Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5303  5304  5306  5307  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.469.864 / Heute: 4.046
Silber 28,6785 $ +1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +58,66%
 
SILVER eufibu
eufibu:

...

5
22.05.17 08:23
Ich hasze dieses Bitzkojns-Zeugs. Braucht niemand. Wird sicher mal zusammensacken, ist nur ein Zockermüll. NUR GOLD UND SILBÄR SIND ECHTES GELD!
SILVER Galearis
Galearis:

GG und NK = auf ignore

4
22.05.17 08:37
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bitcoin

 
22.05.17 08:47
Wird noch viel höher gehen. Er ist auch ein Gegenspieler zu Fiat. Gibt aber bald Korrektur bis 1500 bei bitcoin  
SILVER KOE299
KOE299:

Edelmetalle & Bitcoin

 
22.05.17 09:02
Twin-Destroyer des Fiatsystems..

Beide werden Euch verhelfen Euer Vermögen sicher durch die Krise zu leiten.

Bitcoin wird die neue Währung. Gold & Silber ist und bleibt Geld.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132605

SILVER Volkszorn
Volkszorn:

apropos bitcoin

 
22.05.17 12:48
gibt es eigentlich gar keine Optionsscheine auf bitcoins? Ich würde gerne mal auf put spekulieren.
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
22.05.17 12:50
BTC wieder in Massen loszuwerden, wer Massen davon haben sollte ( im übertragenen Sinn )  möchte ich sehen...
Was sagt Mike Maloney zu BTC ?
SILVER Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Bitcoin zu Gold/Silber

8
22.05.17 12:59
Der Grund warum Bitcoin so steigen kann und Silber nicht, liegt daran,
dass es für Bitcoin keine Terminmärkte gibt, auf denen die Banken den Kurs manipulieren
können. Wenn Spekulanten Bitcoins wollen, müssen sie auch Bitcoins kaufen. Das treibt den Kurs. Wenn Spekulanten Silber kaufen wollen, dann kaufen Sie Terminkontrakte und die Bank nimmt einfach die Gegenposition ein. Das hat mit Silber nicht viel zu tun, weil die Bank ja nicht verpflichtet ist, dass physische Silber auch zu besitzen.
Müsste jeder, der auf den Silberpreis spekulieren will wirklich auch physisches Silber kaufen,
dann wär Silber 2011 vermutlich auch auf 500 USD gestiegen und wär heute auch ein vielfaches vom aktuellen Kurs wert.
SILVER Galearis
Galearis:

....

4
22.05.17 13:05
also musst bis zur Rationierung warten , echte "shortage ", dass der Industrie die Trousers gestrichen voll stehen, um überhaupt was zu bekommen, wenn dann nur über den Preis.
hat übrigens Izzy, der jüdische Spezl von T. Butl...immer gesagt.
Mal sehen wann das soweit ist....allzu viel ist oberirdisch nicht mehr da. ..sondern In der Hand von Investoren. Siehe Bericht des US geological survey....
Nur meine Meinung.
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
22.05.17 13:22
Silbär wird nicht langsam schteigen, wie BTC, sondern von heute auf morgen um +3000% oder so. BTC ist eine einzige Spekulation, NUR GOLD UND SILBÄR sind echte Währungen, die man auch angreifen kann (wenn man sie physisch besitzt).

In den Medien hört man weder von Gold noch Silbär. Die wirklich großen Nachrichten sind die, die man nicht liest! Sie brechen plötzlich herein, ohne dass es vorher geschrieben wurde, evtl. nur als kleine Randzeile irgendwo.

Ein Krieg mit Nordkorea oder eine kleine Atombombe über NY oder sonst irgendein "Event" und dieser Tag ist gekommen. Wie gesagt, es wird ein sprunghafter Anstieg über Nacht sein, in der Früh gleich die Börsen alle zu, dh. auch das Papier- bzw. E-Silber lt. Computer sind dann nichts mehr wert, da nicht mehr handelbar. Nur das echte vorhandene Edel-Metall hat dann seine massive Kaufkraft, egal in welcher Währung!

keine HAndlungsempfhelung!
SILVER KOE299
KOE299:

Falsch

3
22.05.17 13:43

NUR GOLD UND SILBÄR sind echte Währungen

Richtig: Nur Gold & Silber ist GELD! Everything else is credit..

BTC ist eine Währung.. 

SILVER KOE299
KOE299:

World Silver Survey 2017

 
22.05.17 14:23

Das Silver Institute veröffentlichte diese Woche den World Silver Survey 2017 (engl. PDF-Link). Bis auf einen Rückgang der Münzverkäufe und Barrennachfrage, die bei stärkerer Preisentwicklung schnell zurückkehren dürften, blieb die Nachfrage konstant, während sich die Angebotssituation verschlechterte.

Das Minenangebot sank um 5 Mio. Unzen und war damit erstmals seit 17 Jahren rückläufig. Zuletzt fiel die Silberminenförderung im Jahr 2002, als der Silberpreis bei 5 US$ lag und sich nicht mehr rechnete. Aktuell konzentrieren sich viele Minen, die traditionell größere Silberproduzenten waren, auf die Entwicklung ihrer Goldprojekte. Eine Wende bei der angespannten Versorgungslage ist demzufolge nicht so schnell zu erwarten.

Ein Recycling lohnt sich bei diesen Preisen ebenfalls nicht mehr, so dass in den letzten Jahren jährlich 100 Mio. Unzen recyceltes Silber fehlten.

Der physische Silbermarkt verringerte 2016 sein Defizit markant von -112 auf -21 Mio. Silberunzen. Doch hierbei muss berücksichtigt werden, dass ein Teil der Investmentnachfrage (Münzen und Barren) in Richtung der börsennotierten Produkte abwanderte und im GFMS Report extra ausgewiesen wird, obwohl es natürlich ebenfalls zur Nachfrage zählt.

Dadurch kam es 2016 unter dem Strich doch noch zu einem fast 50% größeren Silbermarkt-Defizit als 2015, von -147 Mio.Silberunzen. Das zweithöchste Silbermarkdefizit seit 2009. Vor allem die Investmentnachfrage nach Silber stieg im letzten Jahr wieder deutlich.

Quelle: Goldherzreport 

SILVER Galearis
Galearis:

...

3
22.05.17 14:27
dann werden alle die Macht des "eufibu` s" zu spüren bekommen.
Der Kaysa könnte dann alle einladen Titel und Ländereien und Firmen zu bekommen, gegen Eintausch von G+S. ( wer welches hat ) Von Demokr..enteigente, ehemalige kayserliche Güter gibt es massenhaft, diese wandern dann eventuell  wieder zurück.  Ich glaube nicht, dass seine Majestät Bitcoin nimmt.
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
22.05.17 15:49
Stimmt, die All-Macht umfildet unsere großherzigen Laiber, die Silbäerianer sind erwecket, sie erwarten den Kayser jeden Tag, das Volke umsomehr, wenn erst der große Ewent gekommen sein mag. Ein Speck-Dackel unerwarteten Ausmaßes, das alles bisher dagewesene in den Schatten schtellen wird (außer meine gottgegebene Schönheit selbstverständlich ;-)

Fanat-stisch!

Wir Silbärianer reden in Floskeln. Die, die uns verschtehen mögen, werden uns verschtehen, die, die selbiges nicht tuen wollend, werden vom Silbären überrant werden! Des Kaysers altneue Kleider hängen schon auf samtroten Kleiderbügeln in seinem Schrankenkleider. Ich denke, er ist mit dem Unterhemde bereits eingewandet, nur der höchstedelste Kayserrock fehlt noch obendran und die Krone auf dem Haupte, doch da ward noch eins, das Zepter in der Hand, aus Störling-Silbär gefertigt mit einem Festspruch geziehret, den ich jedoch noch nicht lesen konnte. Erst bei der Krönung wird mir dies möglich sein, wenn ich ihm ganz nah sein werde und mein Haupte voll Ehrfurcht in seinen Schoß gebeuget haben werde. Die Demuth wird ganz offensichtlich sein und der Glanz und Gloriae des Imperators alles andere überstrahlen!
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wow, was sehen meine

 
22.05.17 18:16
...süßen kleinen Knopfäuglein denn da?  Die 17 steht wieder... (-:

Schickomat...
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Sweet 17 ... ja ja ....

4
22.05.17 18:54
Den aktuellen Anstieg verfolgt der geschatzte NJ dann noch bis morgen hinter schwedischen bzw Kieler Gardinen.

Naja, wir waren schließlich alle schon mal temporär im Kieler Knasthaus, oder nicht?

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Pruuuuuuuust, Ice-Nine

2
22.05.17 19:36
...tatsächlich!!!  Nike sitzt im "Kieler-Loch" ein. Ich hau´ mich wech....
SILVER ibinado
ibinado:

@Volkszorn: Es gibt meines Wissens

2
22.05.17 21:15
in Bitcoin Futures, so wie beim Silber auch.

cryptowatch.de/okcoin/btcusd-quarterly-futures
Stehen aktuell bei 2370 $.

SILVER Galearis
Galearis:

....

2
23.05.17 08:48
I dad weder an Fjutscher auf die, noch an Bittercoin kauf`n.....(hab zwar mal kurz mit einem Zerti getradet mach ich aber nicht mehr )
ich geb der NWO und den Satanisten kein Geld !
Der Kaiser nimmt höchstwahrscheinlich keine Krüppto-Währungen...
Nur meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

......

 
23.05.17 08:49
für einen Bimetallstandard ist alles vorhanden. Man muss ihn nur machen wollen.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
23.05.17 14:27
Festhalten, Silbär bricht nach oben aus gerade!!!
keine Handlungsemfpehlung! (außer Festhalten;-)
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Naja son richtiger Ausbruch

 
23.05.17 14:55
wars noch nicht, da muss der Kayser und König noch etwas mehr göttliche Power bündeln und loslegen. Ich würde mich auch freuen wenn er es blitzschnell aus der Deckung kommend hochzaubert und sein eigentlichen Können unter Beweis stellt. Das ist für mich der und die wahre & echte Leitfigur. Keine aussitzende Scharlatane die sich nachträglich in seinem Licht hin & her wälzen.  
SILVER eufibu
eufibu:

@Trumanshow

 
23.05.17 15:03
Ja, bei uns wird es nur den Kayser geben, keinen König. Der König ist weniger wert, als der Kayser. Ein Kayser ist ein Imperator, ein von Gottes Gnaden auf der Erde herrschender Mensch, während ein König nur ein Höchstregierender (s)eines Königreiches ist, ohne Gottes Gnaden, auch wenn er gläubig ist. In England wird es immer nur einen König/eine Königin geben. In DE/AT nur einen echten Kayser!

Bitte nicht verwechseln, der Kayser hat das nicht gerne, wenn er mit einem König rangmäßig "gleichgestellt" wird.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
23.05.17 15:10
Der Kayser wiederum erhält seine Kayserkrone vom Abgesandten Gottes, nämlich vom Papst.
Ein König kann seine Königskrone auch von verschiedenen Adelsherren entgegennehmen oder besonderen Stiftern, meistens reiche, mit viel Geld.

Nur ganz besonders narzistische Kayser setzen sich die Kayserkrone selbst auf ihr Haupte, wie z.B. Napoleon. Dabei finde ich diesen, nach meinem Eindruck, eher als einen Proleten, als eines Kaysers würdig! Ein echter Kayser wird vom Papst die Kayserkrone empfangen, dem direkten Vertreter Gottes auf Erden. Gottes Segen geht auf den Papst über, der wiederum Gottes Gnade an den Kayser weitergibt und in einer Art Zelebrierung und einem Gottesdienst dem irdischen Volke zuteil kommen lässt.

Ich wäre gerne einmal bei einer Kayserkrönung dabei, einer echten, mit echter Krone und echtem Schwert!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
23.05.17 15:15
Ich wäre so ein verdammt guter Kayser! Ich würde meine Position und Macht auch nicht ausspielen, sondern für das Wohl meines Volkes streiten, mit Anstand und Menschenverstand! Und Liebe und Reichthum würde sich über unsere Landen ausbreiten wie ein Nebelhauch nach einem Sommerregen die feuchte, warme Erde umhüllt!

Seite: Übersicht ... 5303  5304  5306  5307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--