Silicon , Data Design und P & I

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.222 / Heute: 3
Silicon , Data Design und P & I foca
foca:

Silicon , Data Design und P & I

 
23.01.00 17:26
#1
Wie stehen die Chancen für Silicon, Data Design und P & I ?

Kann mir jemand diese Aktien empfehlen?
Silicon , Data Design und P & I Otto
Otto:

Wie kommst Du auf P & I?

 
23.01.00 19:05
#2
Wieso denkst Du über ein Investment in P&I nach?
Silicon , Data Design und P & I Prior_I
Prior_I:

Re: Silicon , Data Design und P & I

 
25.01.00 10:26
#3
Wieso nicht ? Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwelche Probleme mit dieser Aktie hast, aber auf Basis von 6 € ist die Aktie ein klarer Kauf. Sie hat viel Potential. Warten wir mal die Zahlen Ende Februar ab. Sie werden sicherlich schon besser sein als die letzten Zahlen. Das Y2K-Problem ist Vergangenheit, die Internetanbindung wird vollzogen und die Ergebnisprognosen sind sehr vorsichtig formuliert. Ich sage, es wird aufwärts gehen. Ich habe P&I übrigens damals im Board auch als spekulativen Wert im Musterdepot 2000 empfohlen (zu 4,70 €). Wie gesagt, vielleicht noch ein wenig warten, bis der Markt ein wenig konsollidiert hat und die neuen Zahlen raus sind, dann kaufen. Und Otto, von Dir habe ich bis jetzt nur negatives zu P&I gelesen. Warst wahrscheinlich selber investiert am Anfang und hast ein paar Mark verloren, stimmt´s ;-)
Silicon , Data Design und P & I TheAnalyst is back
TheAnalyst is .:

Re: Silicon , Data Design und P & I

 
26.01.00 11:45
#4
Sag mal, nicht zum Fussball erscheinen, aber hier blöde Kommentare liefern. DU SOLLST DOCH LERNEN !!!!!
Ich werde langsam sauer.....
Silicon , Data Design und P & I Brain

Re: Silicon , Data Design und P & I o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--