Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 74 75 76 1 2 3 4 ...

Silber - alles rund um das Mondmetall

Beiträge: 1.881
Zugriffe: 354.795 / Heute: 5
Silber 16,6893 $ +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -23,38%
 
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Silber - alles rund um das Mondmetall

49
21.02.14 19:10
#1
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Silber - alles rund um das Mondmetall 697569
1.855 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 74 75 76 1 2 3 4 ...


Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Top-Ökonomen fordern den "Gold-Euro"

10
16.09.16 18:40
Silber - alles rund um das Mondmetall 21909846
Viele Bürger haben das Vertrauen in den Euro verloren. Jetzt fürchten sich Sparer auch noch vor Minus-Zinsen. Drei anerkannte Finanzexperten plädieren in einem Gedankenexperiment für einen zusätzlichen „Gold-Euro“. Er soll neben den bisherigen Euro treten - und viele Probleme lösen.

...In ihrem Text plädieren die Finanzexperten für den Gold-Euro, der bei einem möglichen Zusammenbrechen „der Eurozone sofort als Notgeld und auch als dauerhafte Währung“ verwendet werden könnte. Das heißt im Klartext: Der Gold-Euro soll neben die schon jetzt bestehende Währung treten. Den entscheidenden Vorteil ihres Gedankenspiels sehen die Autoren darin, dass der „neue“ Euro an den Goldpreis gekoppelt ist und damit nicht an die üblichen Zins-Mechanismen gebunden wäre. ...

Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Mit Trump gewinnt auch Gold und Silber

11
09.11.16 07:07
Merkel wird genau wie Hillary aus dem Amt gefegt und vor Gericht gestellt werden!
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Silver in 2017: Why It Could Bounce Higher

10
16.01.17 10:36

...Helping to support that view are the latest calls from President-elect Donald Trump for greater spending on infrastructure and construction. If the U.S. moves forward with initiatives that are successful in driving greater activity on those fronts, then the use of silver could increase. At the same time, many expect that silver mining activity will fall in 2017 from year-ago levels, continuing a longer-term trend. Even with prices having bounced from their lowest levels, they're still not high enough to make miners feel particularly enthusiastic about boosting production. ...

Silber - alles rund um das Mondmetall 22390722
The silver market performed reasonably well in 2016, with the price of the precious metal picking up more than $2 to close the year at $15.88 per ounce. That in
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

USA: Ohne Sparen geht es nicht!

9
22.01.17 10:41

Roach geht näher darauf ein, dass Trumps große Worte — die bei den Wählern gut ankamen — der Realität nicht standhalten könnten. Denn die USA weisen ein großes Handelsdefizit auf, womit die wirtschaftliche Stärke des Landes infrage gestellt werden müsse. „Versuche, dieses makroökonomische Problem nach und nach durch bilaterale Verhandlungen zu lösen, können unmöglich Erfolg haben“, schreibt der Yale-Professor. 

„Die USA wiesen 2015 Handelsdefizite gegenüber 101 Ländern auf. Eine bilaterale Lösung für ein multilaterales Problem kann es nicht geben. Solange nicht die Quelle des Problems — einen Mangel an Ersparnissen, der sich angesichts der unvermeidlichen Ausweisung der Haushaltdefizite des Bundes unter Trump noch vergrößern dürfte — in Angriff nimmt, werden sich Amerikas Leistungsbilanz- und Handelsdefizite nur weiter erhöhen“. ...


Silber - alles rund um das Mondmetall 22414227
„Versuche, dieses makroökonomische Problem nach und nach durch bilaterale Verhandlungen zu lösen, können unmöglich Erfolg haben“, schreibt der...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Goldstandard versagte nicht, sondern die Politik!

8
19.02.17 11:09

Greenspan holt bei seiner Antwort weiter aus:

„Der Goldstandard arbeitete im späten 19. Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhunderts in seiner Hochphase. Eine Phase außerordentlicher globaler Blüte, charakterisiert durch ein sich festigendes Produktivitätswachstum und sehr geringe Inflation. Heute gibt es jedoch die weitverbreitete Ansicht, dass der Goldstandard des 19. Jahrhunderts nicht funktionierte. Ich finde, das ist so, als wenn man Schuhe in falscher Größe trägt und sich beschwert, sie seien unbequem. Es war nicht der Goldstandard, der versagte. Es waren die Politik.“

So sieht Greenspan es beispielsweise als Fehler an, dass Großbritannien 1925 auf Basis des gleichen Dollar-Wechselkurses zum Goldstandard zurückgekehrt sei, wie man ihn 1913 ausgesetzt hatte. Vielmehr hätte des Pfund stärker abgewertet werden müssen. So seien die Briten von einer schweren Deflation heimgesucht worden. ...

www.goldreporter.de/...ersagte-sondern-die-politik/gold/64228/

Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Desaster in China könnte Gold-Run auslösen

6
02.03.17 08:31

Jim Rickards: ... Meine These zu China ist unabhängig von Donald Trump und seiner Politik, auch wenn ich das natürlich ebenfalls für äußerst wichtig halte. Trump hat sehr konkrete Ansichten in Bezug auf China und sein Beraterstab wird versuchen, diese umzusetzen. In China gehen aber Dinge vor sich, die mit Trumps politischem Kurs nichts zu tun haben, für die es nicht einmal eine Rolle spielt, dass er Präsident ist.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen: China geht pleite. Wenn man das sagt, verdrehen die Leute meistens die Augen und sagen: "Wie bitte? China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, hat die größten Währungsreserven der Geschichte und einen stattlichen Außenhandelsüberschuss. Wovon reden Sie überhaupt?" ...

Silber - alles rund um das Mondmetall 22558066
Jim Rickards: Desaster in China könnte Gold-Run auslösen Mike Gleason: Es ist mir ein Vergnügen, heute James Rickards zum Interview begrüßen zu dürfen. Mr. Rickards ist der Herausgeber des monatlichen Newsletters "Strategic Intelligence" und der...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

SILBER steigt nach US Leitzinsentscheid dynamisch

7
16.03.17 11:28
Der US-Dollar fällt stark. Euro, Gold und Silber steigen entsprechend der gegenläufigen Korrelation an. Rohstoffe profitieren von der US-Dollarschwäche ...
Silber - alles rund um das Mondmetall silverfreaky
silverfreaky:

Canis

5
16.03.17 11:58
Hälst du immer noch die Stellung hier?
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Die neue Gold-Hoffnung

8
02.04.17 13:32

...Der Edelmetallhändler Degussa hat bereits vorgerechnet, dass etwa ein deutscher Anleger bereits mit negativen Realzinsen von minus drei Prozent zu kämpfen hat. So eine hohe Entwertung von Zinsanlagen ist in der historischen Rückschau einmalig. Zeiten negativer Realzinsen waren immer ein Plus für die Alternativwährung Gold.

Momentan muss der Goldpreis noch nicht kräftig steigen, meint Stöferle. Sein Szenario: „Der Schwung könnte im Sommer kommen. Wir sind jetzt im sehr frühen Stadium des Aufschwungs, deshalb sind viele Anleger noch vorsichtig oder sogar leicht negativ gestimmt, aber das wird sich dann ändern.“  ...

Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Koo: Geldpolitik ist völlig verfehlt

10
21.04.17 09:31

...Müssen wir dann mit einem Teuerungsschub rechnen?
Die Guthaben der Banken bei den Zentralbanken sind immens. In den USA übertreffen diese Bankreserven die Mindest­reserven um den Faktor 13. Das heisst, die Geldmenge in der Wirtschaft könnte 1300% steigen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Inflation.  ...

Richard Koo, Chefökonom des Nomura Research Institute, erklärt, warum die Massnahmen der Notenbanken wirkungslos sind. Helfen könne einzig der Staat.
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Silber: Stärkster jemals gemessenen Optimismus

8
28.04.17 11:24
...Besonders interessant: Zum dritten Mal in Folge war unter großen und kleinen Terminspekulanten eine gegensätzliche Stimmungstendenz zu beobachten. Während Großspekulanten skeptischer geworden sind und ihre Netto-Long-Position im Berichtszeitraum von 105.515 auf 103.887 Kontrakte (-1,5 Prozent) reduziert haben, sind Kleinspekulanten erheblich optimistischer geworden. Bei ihnen war nämlich im selben Zeitraum ein kräftiger Anstieg der Netto-Long-Position von 8.899 auf 12.945 Kontrakte (+45,5 Prozent) registriert worden. In diesem Jahr hat sich die Stimmung großer und kleiner Terminspekulanten selten in dieselbe Richtung entwickelt. Von insgesamt 16 Updates gab es immerhin zwölfmal unterschiedliche Stimmungstendenzen zu vermelden.
Silber - alles rund um das Mondmetall KOE299
KOE299:

Has the Fed Just Unleashed The Biggest Bubble Ever

3
28.04.17 11:31

 The underlying reason that stocks are so ridiculously overpriced has to do with another asset class: bonds.

The fact is that by keeping interest rates at zero for seven years, the Fed has created a bubble in bonds. Back in 2008, the US’s Debt to GDP was just 65%.

Thanks to seven years of ZIRP, the US Government was able to go on a massive spending spree, ballooning the Debt to GDP to above 105% where it sits today.

How does this impact stocks?

According to the Fed Model for valuing assets, stock prices trade based on interest rates (bond yields).

The equation is the following:

(Stock Earnings/ Stock Prices)= 10 Year Treasury Yields.

So… if yields are pushed to record lows courtesy of Fed policy… and earnings are not growing rapidly to make up the difference, stock prices must soar.

If this sounds like a load of nonsense to you, it is in fact the primary argument the financial elites are making for why stocks are such a bargain even today.

"Measured against interest rates, stocks actually are on the cheap side compared to historic valuations,"

~Warren Buffett in an interview with CNBC February 2017.

Buffett is indirectly revealing the Fed’s whole game here: drive yields down so that stocks will rally. Indeed,this was the entire point of Fed activity post-2008: to reflate another bubble (this time in bonds) forcing capital into the financial markets.

So in this sense, stocks are in fact in a derivative bubble… a bubble that is derived from another bubble (this one in bonds). And it will end as all bubbles do: in disaster. 

gainspainscapital 

Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Daniel Stelter: "Der Crash kam, und er ist noch la

5
21.05.17 10:35
Silber - alles rund um das Mondmetall Galearis
Galearis:

Biggest Blas`n bald zuende ...bzw Luft entweicht

2
23.05.17 08:37
schon.....langsam...
Silber - alles rund um das Mondmetall Galearis
Galearis:

neue S&P Highs ? bis jetzt nicht mehr

 
23.05.17 08:41
Insider drücken ab in USA usw....überall !!
Nur meine Meinung. Learn more from Steve Jon..
www.truecontrarian.com
Silber - alles rund um das Mondmetall Galearis
Galearis:

....

2
23.05.17 14:34
übrifg bleibt das Lumpeninvestoriat,die kaufen noch...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Silber: Tote Katzen springen besser

6
24.05.17 21:19

Nachdem der Silberpreis im April am Widerstand bei 18,50 USD gescheitert war, brach das Edelmetall in einer massiven Verkaufswelle bis 16,26 USD ein. Damit wurde zwar der Anstieg von Dezember bis April neutralisiert, doch im übergeordneten Bild bleiben die bullischen Vorzeichen, die diese Rally hinterließ, weiterhin bestehen.

Auf diesem tiefen Niveau startete eine Erholung, die in den letzten Tagen wieder gehörig an Fahrt aufnimmt und den Wert aktuell an die Hürde bei 17,23 USD treibt. Damit besteht jetzt die Möglichkeit, dass zuletzt an der 16,00 USD-Marke eine zweite mittelfristige Aufwärtsbewegung begonnen hat. ...

Silber - alles rund um das Mondmetall 22821829
Silber musste zuletzt kräftig Federn lassen, hat jetzt jedoch mit dem nahen Ausbruch über 17,23 USD die Gelegenheit, weitere Dynamik in den Anstieg der letzten Tage zu bringen. In diesem Fall könnte der Wert an der Unterseite der gebrochenen...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Die Anlagelieblinge der Deutschen

6
31.05.17 20:13

Viele Deutsche halten offenbar schwankungsanfällige Geldanlagen wie Aktien oder Gold für besonders gewinnträchtig – ihr Geld aber haben sie lieber in sicherheitsorientierte Anlageprodukte wie Lebensversicherungen und Bausparverträge investiert. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Goldhändlers Pro Aurum unter mehr als 1000 Privathaushalten hervor. ...

Silber - alles rund um das Mondmetall 22841051
Deutsche trauen schwankungsanfälligen Aktien und Gold höchste Gewinne zu. Gleichzeitig investieren sie aber in Lebensversicherungen und...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Silber: Rallye im zweiten Halbjahr auf über 20 USD

5
02.06.17 18:30
Nach Ansicht der Analysten von Metals Focus wird der Silberpreis im zweiten Halbjahr 2017 eine Rallye hinlegen und die Marke von 20 USD pro Unze überwinden. Als Auslöser für diese Preissteigerung haben die Experten die langsame Erhöhung der Zinsen in den USA, einen schwächeren US-Dollar sowie wirtsch ...
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Goldkäufe mit Bitcoin-Zahlung nehmen stark zu

3
18.06.17 08:17

Im Zuge der Kursrally der Digitalwährung meldet der Goldhändler CoinInvest eine Verzehnfachung des Umsatzes mit Bitcoin-Zahlern. Mancher Bitcoin-Investor scheint jetzt Kursgewinne in Gold umzumünzen.

Der international tätige Edelmetallhändler CoinInvest meldet einen starken Anstieg von Bitcoin-Zahlungen beim Goldkäufen.  ...

http://www.goldreporter.de/goldkaeufe-mit-bitcoin-zahlung-nehmen-stark-zu/gold/66274/

Silber - alles rund um das Mondmetall NikeJoe
NikeJoe:

@ Canis Aureus: Silberrallye?

 
18.06.17 13:29
Ja, ich sehe das auch so.
Zuerst noch runter auf $16 oder $15 und dann eine Rallye in Richtung des Hochs bei $21.

Also Silber könnte ein aussichtsreicher Sommer-Trade werden...

Silber - alles rund um das Mondmetall 1Quantum
1Quantum:

Fresnillo vs Silber

 
19.06.17 11:29


Fresnillo übertreibt

Silber - alles rund um das Mondmetall 22902776
Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus
Canis Aureus:

Umfeld für Edelmetall hellt sich weiter auf

 
21.06.17 07:59

...Der Silberpreis dürfte nach Einschätzung der Commerzbank auch weiterhin vor allem durch die Preisentwicklung bei Gold bestimmt werden. Mit der hausintern im Sommer erwarteten Korrektur beim Goldpreis sollte Silber kurzzeitig in Richtung 16,5 Dollar je Feinunze fallen. Begünstigt durch den erwarteten Goldpreisanstieg sollte Silber bis zum Jahresende dann aber wieder auf 18 Dollar je Feinunze steigen. Die durchschnittliche Preisprognose für 2018 beträgt 19,50 Dollar je Feinunze, was um gut 18 Prozent über dem Stand beim Schreiben dieses Artikels liegt.  ...

Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus

Wenn der Ölpreis zur Bedrohung wird

 

...Wir erinnern uns: Je billiger das Öl wird, desto schwieriger wird es für US-amerikanische Förderfirmen mit ihren kreditfinanzierten Fracking-Projekten Gewinne zu erzielen. Die klassischen Erdölförderländer auf der Arabischen Halbinsel benötigen hohe Erlöse, um ihre teuren Staatshaushalte zu finanzieren. In beiden Fällen drohen bei dauerhaften Mindereinnahmen schwerwiegende Kreditausfälle. Eine neue Staatsschulden-, Banken- und Finanzkrise könnte folgen. ...
www.goldreporter.de/...oelpreis-zur-bedrohung-wird/gold/66411/


Seite: Übersicht ... 74 75 76 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silber Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
238 133.029 SILVER Börsen Orakel HMKaczmarek 23.06.17 18:35
86 2.491 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 22.06.17 12:12
49 1.880 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22.06.17 07:01
59 10.759 "Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!" Ilmen badeschaum007 11.06.17 19:17
22 121 silber - 31,1 gr.- ohne zettelwirtschaft tausend unzen tausend unzen 19.05.17 17:53