Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich

Beitrag: 1
Zugriffe: 8.597 / Heute: 4
DAX-Future 18.373,24 +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich WisdomSearcher

Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich

 
#1
Dieses Thema wurde vielleicht schon oft angesprochen, jedoch findet man immer nur indirekte Antworten dazu.

Meine Frage:

Wer hat Erfahrung damit, nach einem funktionierenden Signalsystem (im Dax Future) zu handeln, und betreibt dies hauptberuflich? (Ein JA reicht mir, dann weiß ich es gibt jemanden der dies macht...)

Erweiterte Frage:

Wie lange war euer Signalsystem profitabel? War es eine ständige Anpassung oder wurde beispielweise halbjährlich optimiert?

Bitte keine Antworten wie "Ich glaube schon dass es ein funktionierendes Signalsystem gibt von dem man hauptberuflich leben kann..."

Vielen Dank!

Euer Wisdom


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX-Future (FDAX) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Test test test cptftrading Katharina Herzog 23.11.22 16:33
  33 Cpt. F. Trading cptftrading cptftrading 02.03.22 13:37
  4 systemstrading.de SonnyJonny SonnyJonny 25.04.21 11:36
  1 FDax historische Kurse dehilf dehilf 25.04.21 11:21
16 718 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball Eugen Ball 25.04.21 11:00

--button_text--