Siegersperrung durch JP, warum?

Beiträge: 10
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Siegersperrung durch JP, warum? Börsenplatz
Börsenplatz:

Siegersperrung durch JP, warum?

 
29.05.00 20:41
#1
Seit langer Zeit beobachte ich das Treiben hier im Arivaboard. Seit Jahren in "vergleichbaren" Boards. Mir ist aber noch nie so sehr aufgefallen, daß eine kleine Interessengruppe, die jeden Tag um die gleiche Zeit (möglichst vor 0.00 Uhr) die eigenen Beiträge nach vorne pustet, um sich an den "Klickzahlen" zu ergötzen, einen Aktienprovi, der sich unter dem Namen Sieger vorstellte, den Garaus machen will. Ein gewiser JP, der offensichtlich der Chef dieses Boards ist oder vielleicht noch länger sein will, schwimmt dieser unfairen Mannschaft sogar nach. Welche Interessen sollte JP wohl haben, daß er dabei hilft, daß Qualität verscheucht wird? Hat er Angst, ist er zu unerfahren, oder warum läßt er sich wohl einwickeln? Ich habe jedenfalls so einen Eindruck! Wie lange werden sich andere Boardmitglieder das noch mit ansehen? Wenn ein JP ohne Angabe von Gründen Sperrungen vornimmt, ist das für meine Begriffe nicht in Ordnung. Ich kenne Sieger und werde hinter ihm stehen. Da es sicher keinen Grund gibt, auch mich zu eliminieren, werde ich allen, die es interessiert, von Zeit zu Zeit die Gedanken des Siegers weitergeben. Ich werde möglichst vermeiden, den Namen Sieger zu erwähnen, denn ein JP ist gegen diesen Namen anscheinend allergisch. Und ich möchte diesen Herrn nicht aus der Ruhe und zum scharfen Nachdenken bringen. Deshalb seid bitte beruhigt, liebe Arivaner, auf die so sehr ersehnten Siegerempfehlungen müßt ihr auch in Zunkunft nicht verzichten. Sollte es ein gewisser JP immer wieder fertigbringen, die Siegerfreunde zu eliminieren, werde ich von Zeit zu Zeit dafür sorgen, Euch über dieses Board wissen zu lassen, wo Ihr die Beiträge des Siegers ohne Angst um die Selbstwertbefühle eiwaiger Boardbetreiber, ,lesen und nutzen könnt. Ob ein Allenstein abend gegen die Berge sieht oder nicht, könnt ihr in einem Board für besondere Naturliebhaber nachlesen, das ich Allenstein zur Eröffnung empfehle. Diese Mitteilung habe ich jetzt nach unserer Sitzung des Börsenclubs vom Computer auf das Ariveboard geblasen. Ist das vielleicht auch verboten, Herr JP?
Siegersperrung durch JP, warum? Boersenrecht
Boersenrecht:

Lächerlich, was Du da von Dir gibst!

 
29.05.00 20:53
#2
Sieger hat keine Freunde!
Wäre er eine wirkliche Größe, dann würde er unter einem anderen Namen pushen!
Oder bist Du es wieder?
Was soll der Satz mit dem Börsenclub? Sollte das uns etwa nahebringen, dass Du ein Großinvestor bist, und wir nur Kleinanleger?
Siegersperrung durch JP, warum? Börsenplatz
Börsenplatz:

Re: Siegersperrung durch JP, warum?

 
29.05.00 20:55
#3
In Ergänzung von soeben. Diese Meldungen wuerden über den Computer des Siegers geblasen, oder ist bzw. war das verboten?  
Siegersperrung durch JP, warum? Börsenplatz
Börsenplatz:

Re: Siegersperrung durch JP, warum?

 
30.05.00 07:18
#4
Wie man im Forum sehen kann, sind die Dauerposter und Siegergegner wieder da, wo ich sie angekündigt habe, siehe oben!
Siegersperrung durch JP, warum? Dancer
Dancer:

Diese Diskussion erinnert mich etwas an die zwischen Befürwortern u.

 
30.05.00 07:30
#5
Scientology. Ein Heilsbringer und Arivaner, die ihn nicht blind akzeptieren möchten. Es ist besser so für das Ariva-Board.
Siegersperrung durch JP, warum? Siegers Erbe
Siegers Erbe:

Es ist nur noch eine Frage der Zeit

 
30.05.00 07:48
#6
Guten Morgen,

hier wird ja wieder nur Ärger verbreitet. Bleibt doch alle ruhig, seine Tage sind gezählt. Dann werde ich alles an mich reißen und es wird besser.

Sein Erbe
Siegersperrung durch JP, warum? Siegers Psychiater
Siegers Psych.:

wir tun unser bestes für dich erbe.... ;-) her mit den spritze.

 
30.05.00 08:31
#7
Siegersperrung durch JP, warum? Boersenlady
Boersenlady:

Ich bin neu hier, was hat das auf sich mit dem Sieger ? o.T.

 
30.05.00 09:25
#8
Siegersperrung durch JP, warum? UB35
UB35:

der sieger: ein resumee

 
30.05.00 12:07
#9
hallo börsenlady,

also, mit dem sieger hat es eigentlich gar nix auf sich. auf der einen seite ein kleiner popel, der immer wieder unter unter neuen id's (ohne mailangabe!) irgendwelchen stuss zu pushen versucht und dabei auch vor persönlichen beleidigungen nicht zurückschreckt und auf der anderen seite immer wieder die selben leute, die sich darüber aufregen statt ihn einfach zu ignorieren. wenn du spass an derlei gezänk hast, kansst du dir die beiträge durchlesen, ansonsten ignorier sie einfach.

allzeit gute trades
ute
Siegersperrung durch JP, warum? Boersenlady

Danke ub35 -Ute

 
#10
Gibt es hier nur Männer auf dem Board ? oder sind noch mehr Frauen im Board?
Freue mich wieder von Dir zu hören.

B.Lady


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen