Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond?

Beiträge: 9
Zugriffe: 164 / Heute: 1
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? Expropriateur
Expropriateur:

Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es .

 
18.05.00 22:30
#1
Der Schwachkopf nervt schon wieder mit etlichen ID´s rum.

Klickt den Dreck nicht mehr an und lasst ihn mit sich selbst diskutieren...

Gruß
EXPRO

P.S.: Ich habe für heute auch genug und seh mir den Mist nicht mehr an. Gute Nacht!
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? Egozentriker
Egozentriker:

LOL und gute Nacht o.T.

 
18.05.00 22:33
#2
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? Goldtip
Goldtip:

Warum klickst Du einfach die Postings nicht an?. Dann wäre Frieden a.

 
18.05.00 22:34
#3
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? checkit
checkit:

Dieser liebe Freund hat mich letztes Jahr auch einige Zeit verfolgt. Abe.

 
18.05.00 23:29
#4
ich auf keine einzige Mail/Posting mehr reagierte, ließ das innerhalb von ein paar Tagen rapide nach. Daran sieht man schon, dass der bewußte Freund irgendeinen heftigen psychischen Defekt haben muß.
Leider erkennt man nicht immer gleich, ob eine neue Poster-Adresse eine Sieger-Alias ist.
Der Typ ist einfach psychisch krank und gehört behandelt.
Aber lass Dich davon nicht auch krankmachen.

CHECKIT
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? gawan
gawan:

Welche IDs gehören "dem von allen verkannten SIEGER"?

 
19.05.00 00:07
#5
IMHO: es ist eigentlich leicht zu erkennen, hinter welchen IDs sich der "Sieger" verbirgt:

Alle Postings mit irgendwie positiven Meinungen über SIEGER sind verdächtig!!

Dieser arme Tropf muss sich manisch selbst beweihräuchern, das nennt man glaube ich "Psychohygiene". Sicher nervt das, aber vielleicht sind wir Boardmitglieder ein Teil seiner Überlebensstrategie? Vielleicht braucht er uns als anonymes Publikum.

Man muss es ja nicht ernst nehmen was er schreibt, schon gar nicht, wenn es um Geld geht. Aber ich will es nicht verantworten müssen, wenn einer auskickt, weil er nicht genügend beachtet wird und als Folge sich oder jemand anders etwas antut. Seht das doch mal durch die menschliche Brille- er will es uns zeigen, uns, seiner unerreichbaren Übermutter, mit der er sich vielleicht nie versöhnen konnte. Seid nicht so hart mit einem Menschen, der offensichtlich Hilfe braucht.

Und SIEGER: Wenn Du das liest, denk mal drüber nach. Du bist von vielen durchschaut, aber die Leute hassen Dich nicht. Du möchtest doch auch nicht, daß man sich nur noch über Dich amüsiert. So kann man doch nicht leben, Du mußt Hilfe suchen. Dumm bist Du ja sicher nicht, also mach was aus Dir.
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? hans173
hans173:

ganz recht

 
19.05.00 00:18
#6
sieger&co , du bist der einzige grund warum ich so spät noch auf bin. Das ist doch was. alle achtung. du hast geschafft, was das heutige abendprogramm nicht geschafft hat. meine postings sind übrigens nicht böse gemeint, im gegenteil.
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? checkit
checkit:

Ich bin BÖSE !! Sieger ist ein absoluter Looser. Da gibt es für mich kei.

 
19.05.00 01:06
#7
Diskussionsgrundlage mehr.
Sieger ist für mich ein absolut gestörter Typ.
Leider kann ich ihn nicht sehen.
Meine Vorstellung ist:
Dick so ca. 70 Kg Übergewicht,
Mopsgesicht,
verschwitzes Unterhemd,
Pickelgesicht ohne Erfolg bei Frauen.....
Kugelbeine mit knackigen Kniegelenken...

Also Sieger.
ICH bin ganz nett.
Sieger Du ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASS UNS IN RUHE !!!!!!!!!!

Wenn ich ne Knarre hätte, würde ich DICH erschiessen.
CHECKIT


Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? gawan
gawan:

Hallo Checkit, wie bist denn Du drauf?

 
19.05.00 01:18
#8
Oh,
nun habe ich noch mitgeholfen, Dich auf die Palme zu bringen. Naja, hast wohl genug miterlebt mit der Psychofraktion hier im Board. Tschulligung.
Aber mir gehts auch Danke, habe nach der heftigen Korrektur mit CTXS.NAS (meine Lieblingsfirma) heute nach gutem Start nachgekauft und prompt gehts am Ende 7% runter. Toll, dann gute Nacht.
Siegers schizoider Wahn gerät wieder außer Kontrolle - liegt es am Mond? Pieter

Hallo checkit, das war nun aber auch nicht ganz nett, alle die mit Sieger

 
#9
in einen Topf zu werfen, die körperlich nicht umbedingt von der Natur bevorzugt wurden. Da ich leider nun mal auch einige der genannten Eigenschaften besitze, fühle ich mich da schon etwas betroffen, mit so einem Schwachkopf wie S.... in eine Ecke gestellt zu werden.
Ich denke aber das war doch nur ein Ausrutscher im Rahmen
der S.... Auseinandersetzungen.

Pieter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen