Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware

Beiträge: 5
Zugriffe: 353 / Heute: 1
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware Börsenplatz
Börsenplatz:

Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware

 
09.06.00 00:48
#1
sieht er als gefährliche Position, nachdem es ihm schwer gefallen ist, bei Unterschreiten von 28 Euro 5000 Stück vernünftig aus dem Markt zu bringen.
Wer drückt hier auf den Kurs. Größere Stücke saugt der Markt nicht auf. Sieger selbst bemerkte bei 30 aschon, daß so starker Abgebedruck oder eine solche Abgabegier vorhanden war, daß man noch nicht einmal den Kurs über 30 Euro ließ. Ungeschickt und sehr unprofessinell. Dieses Papiere ist für Sieger tot und erinnert ihn an Utimaco. Auch hier glaubte er sehr früh an den Tot. Genauso wie MB-Software sowie Prout, als 15 Euro nicht geschafft wurden. 25% in CDV und den Rest in Comdirect tauschen.
Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware Börsenplatz
Börsenplatz:

Weiß jemand, warum bei Intraware nie Kurspflege betrieben wur.

 
09.06.00 01:07
#2
Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware Fritz the cat
Fritz the cat:

Sieger??? wer oder was ist Sieger??? bauen die nicht Gas-und Ö.

 
09.06.00 06:52
#3
Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware hans173
hans173:

nein, sieger ist mein persönlicher freund

 
09.06.00 08:22
#4
er gibt immer ganz ausgefallene tipps, die er mir aufgrund seiner güte telefonisch mitteilt. dann geht er ins board um auch andere an seiner gütigen auswahl teilhaben zu lassen.
ich bin ein großer fan seiner tips und rufe fast täglich an und er sagt, dass er jetzt nicht immer tips geben kann, weil er jeden abend zurück in die geschlossene muss.
naja, aber dafür, dass err seine tips volkommen willkürlich aussucht hat er doch ab und zu mal einen treffer dabei.
sein motto, das auch ich mit ihm teile, lautet: lieber den bausparvertrag schlagen als 1000% riskieren.
was ich so sehr an sieger mag, ist, dass err immer mit so großen beträgen spielt. jaja, damals beim börsenspiel, das waren noch zeiten. aber sicher wird auch mein siegerfreund bald die reife erreichen sein echtes taschengeld anzulegen. ich werde jetzt gleich mal telefonieren;;;
Sieger glaubt weiter an International Media aber Intraware Siegers Psychiater

Ja Hans. Ich glaube wir sollten seine Ausgehzeiten wieder.

 
#5
Er fantasiert wieder.....
Sein Psychiater


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum